Sign in to follow this  
Oxymora

Silbentrennung bei Keywords in Wordpress

Recommended Posts

Ich möchte gern mit Hilfe von Softhypen lange Wörter trennen u.a. auch Keywords. Leider kann Yoast-Seo diese getrennten Wörter nicht als Keywords erkennen. Ist das ein Bug oder beeinflusst die Silbentrennung etwas die Google-Suche?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch egal was Yoast dazu sagt. Du rankst nicht in Yoast sondern in den Suchmaschinen.

Yoast SEO ist auch ziemlich von Gestern was SEO anbelangt. Wenn du alles in Grün hast wirst du nur in den nicht hart umkämpften Keywortgebieten gut ranken.

Yoast ist leider immer noch das erste was installiert wird wenn man Ranking Probleme hat, gut an Yoast is das es den Betreffenden die Augen öffnet was man vermeiden sollte und was fehlt, z.B Alt texte.

Wer in hart umkämpften Keyworten gut ranken will und dabei alles alleine machen möchte hat selber Schuld.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this