Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Caner

BAVOKO SEO Tools - Neues All-in-One WordPress SEO Plugin

4 Beiträge in diesem Thema

Guten Tag! 

Ich bin Caner und Gründer von bavoko.tools.

Gemeinsam mit meinem Team habe ich in den letzten Monaten BAVOKO SEO Tools entwickelt, einem All-in-One WordPress SEO Plugin, das nicht nur das umfangreichste SEO Toolset bietet, sondern auch die SEO Analyse & -Optimierung in einem Workflow im Backend kombiniert. 

Da wir kurz vor Ende der Beta-Phase stehen, brauchen wir gutes Feedback, weshalb ich mich freuen würde, wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet :)

Website für mehr Infos: www.bavoko.tools

Kostenloser Download auf WordPress.org: https://wordpress.org/plugins/wp-seo-keyword-optimizer/

Schön übrigens, wie seo-portal.de gewachsen ist, ich freue mich hier Mitglied zu sein und interessante Gespräche zu führen!

Liebe Grüße,

Caner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Gewachsen ? Als ich hier für kurzem (2017) ankam gab es noch relativ angeregte Debatten über das für und wieder der Einmalposterlinklegerpolitik der damaligen Eigner des Forums die sich sogar geäußert haben. Wenn auch nicht gerade positiv. Jetzt haben wir hier eine Flut von Einmalpostern die ihre Links hier ablegen. Mods habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Also Mengenmäßig ist das Forum bestimmt gewachsen nur Qualitativ eben weniger. Von der "alten" Debatiercrew sind noch 4 oder 5 anwesend. Vorher war es das Doppelte.  

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

On 14.4.2018 at 00:09, arnego2 said:

. Jetzt haben wir hier eine Flut von Einmalpostern die ihre Links hier ablegen.

Zumindest die falsche Pässe Threads, Waffenangebote, Muskelaufbau- und Hautpflegemittellinks oder Lovescam- Versuche scheinen hier nicht mehr bestehen zu bleiben. Im Gegensatz zu früher, wo solche Postings über das gesamte Wochenende stehenblieben.

---------------------

So mancher Einmalposter würde sich auch sicher intensiver beteiligen, wenn er eine schnelle und  hilfreiche Reaktion bekäme.

Wenn ich dann aber sehe das der TE nach seinem Posting nicht mehr eingeloggt war, dann frage ich mich schon ob die Bitte um Feedback ernst gemeint war... Und das bremst dann auch die Bereitschaft aus sich selber helfend einzubringen...

Und es wäre schon wünschenswert, wenn Poster nicht nur kommen um Wissen mitzunehmen, sondern bereit wären auch anderen weiterzuhelfen.

 

Bearbeitete von Sebastian E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Beiden,

entschuldigt, war am Wochenende nicht online.

Mein letzter Besuch auf seo-portal.de war vor wenigen Jahren, weshalb ich nur diese Entwicklung bewerten konnte. Ich habe mir die Beiträge im Forum angeschaut und finde es schade, dass sich das Ganze in letzter Zeit so entwickelt hat. Trotzdem würde ich mich freuen, mit zumindest ein paar wenigen Leuten interessante Gespräche zu führen und im besten Fall auch Feedback zu bekommen ;)

Ich werde hier in Zukunft öfters reinschauen und bei interessanten Themen versuchen, mich einzubringen. 

Liebe Grüße,

Caner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0