Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Johannes T

Moderne Mobile -Web -Technologien

4 Beiträge in diesem Thema

Moderne Mobile -Web -Technologien
Einführung und Anwendungsbeispiele zur Nutzung
von modernen mobilen Webtechnologien zur Verbesserung
der Nutzererfahrung und Steigerung des Umsatzes
 
20- seitiges kostenlos downloadbares PDF des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft zur Optimierung auf mobile Webanwendungen:
 
1 person likes this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Danke, freut mich das alle daran glauben das mobil eine Mark (Euro) zu machen ist. Was mir fehlt sind die Daten die besagen das die Leute nicht nur Surfen sondern auch kaufen. Soweit mir bekannt besteht immer noch die 1% Regel, in der 1 % der Nutzer etwas anklickt, etwas schreibt, etwas liked oder etwas kauft. Letzerer % Satz ist noch geringer. Relativ hoch ist er im Porno Geschäft denke ich mir, daher werden es in anderen Bereichen weniger sein. 

Bei uns (Venezuela) Ist mobil oft der einzige Ausweg überhaupt etwas bezahlen zu können da es kaum noch Bargeld gibt. So weit werdet ihr in D noch nicht sein. Venezuela la Vanguardia.   

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Artikel von Johannes war mir auch nützlich, um meine auf Desktops abzielende Webseite zu beschleunigen. - Man muss die Kundschaft dort abholen, wo sie ist. In gewissen Branchen und/oder Ländern wird sicher mit Smartphones (nicht pro Smartphone) mehr umgesetzt als mit Desktops. Wie sieht es zB bei Tischreservationen im Restaurant aus ? Da wäre mir das Smartphone praktischer als der PC, den ich erst booten muss. - Sicher zählt letztlich nur der langfristige Gewinn. Traffic per se bringt nur Serverkosten. Arnego2, war Dein Votum als Grabrede zum Internet-Business gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1 hour ago, -CH- said:

ein Votum als Grabrede zum Internet-Business

Nein ist es nicht. Eher das man ein wenig nachgedacht werden sollte. Dauern liest man davon das mobil immer mehr Seiten besucht werden.

Es ist richtig leider ist es in der 3.Welt oft er einzige Weg um überhaupt in das Internet zu kommen. Dazu kommt das es Hunderte von Seiten gibt die in der 3. Welt nach Leuten suchen die nur Seiten anklicken. Sie versprechen $ dafür was bei vielen das Gehirn abstellt. Kaufen können sie nicht da viele der Länder ihre Währung nicht offen handeln.   

Keine Ahnung wie es jetzt so ist in D oder in de Schweiz. In den Jahren die ich dort gelebt hatte war eine Tischreservationen im Restaurant nicht nötig. Und wenn du dir man ansieht was die Webseite so nachfragen um überhaupt eine Tischreservation möglich zu machen bezweifele ich mal das es so einfach ist wie hier beschrieben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0