Recommended Posts

Servus zusammen,

ich habe ein Frage zum Thema "Strukturierte Daten für Hotels". Ein Kunde von mir hat sehr viele Bewertungen, aber nicht auf der eigenen Seite, sondern auf verschiedenen Portalen (bspw. hrs oder Google My Business).

Ich würde diese Bewertungen gerne verwenden, um in den SERPs die bekannten Sterne anzeigen zu lassen. Was ist hierfür der beste Weg?

Per JSON LD gibt es meines Wissens zwar die Möglichkeit, Bewertungen einzuspielen, ohne dass die Bewertungen zusätzlich auf der eigenen Seite integriert werden. Doch nimmt einem Google das ab, da das ja im Prinzip jeder machen kann.

Habt Ihr Ideen?

Danke

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this