• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
justagthing

Musik-App erstellen

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich weiß, es ist kein 100% iges Forum dafür, aber es gibt viele IT-Leute hier.

Also, wenn ich eine Musik-Stream-App wie Spotify und andere erstellen, welche Herausforderer, außer von legalen, werde ich konfrontiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das größte Probleme wird die GEMA bzw. die Verträge mit den Labels sein, denn du darfst ja nicht einfach so Musik anbieten und in diesem Fall streamen. Die Programmierung selbst sollte kein wirkliches Problem darstellen, natürlich muss man vom programmieren auch Ahnung haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 8/14/2018 at 16:23, Tuck said:

Das größte Probleme wird die GEMA bzw. die Verträge mit den Labels sein, denn du darfst ja nicht einfach so Musik anbieten und in diesem Fall streamen

So wie ich ihn versteh will er/sie das Medium anbieten was man braucht um es zu streamen. Die Legalen Gründe wollte er/sie ausklammern. 

 @justagthing 

Je nach der Besucherzahlen und Streamer die Bandbreite und Serverleistung. 

Bearbeitete von arnego2
1 person likes this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meines Erachtens ist das ein Gebiet, wo man nicht rangehen sollte, wegen der Rechte. Da gibts doch viel bessere Branchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0