• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ralf123

Top Key angreifen ...

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich hatte vor ca. 6 Wochen etwas Zeit und die Idee, eine Werbeseite aufzubauen ...

Zwischenzeitlich habe ich etwas gearbeitet, search console, backlinks, content, erreiche SEO 85 %, leider ist nicht mehr drin,

weil alles auf Subdomain und ich die Unterseiten nicht bearbeiten kann html. Dennoch sieht alles gut aus und sitzt im Sandkasten.

Das Hauptkey ist top angelegt (amaz..), aber so langsam bekomme ich Zweifel, das man das angreifen kann. Ich habe einen Blog dabei und poste fleissig

einiges, was alles gefunden wird, nur die Seite nicht. Gestern war ich mit Doppelkey kurz 29 & 34 und dann wieder weg ... macht kein Spass, irgendwie ...

 

noch einer Tipp ? Danke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du eine Subdomain im Stil von: "subdomain.jimdo.de" ?

Dann kannst Du es völlig vergessen.

Wenn Du, wie in einem solchen oben genanntem Fall, nicht bereit wärest ein Paar Euro für eine eigene Domain und Webspace auszugeben - dann reihts Du Dich ganz schnell nach Googles Sichtweise in die "möchte" + "gerne" + "webmaster" - Gilde ein. Folgen: Siehe oben.

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hol dir eine eigene Domain und ziehe das ganze Projekt um, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0