did

Mehrere Publisher - ein Warenkorb?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin neu auf diesem Gebiet. Habe mich allerdings schon einige Tage mit der Thematik eingelesen / geschaut.

Nun habe ich vor einen Affiliate Store aufzubauen.

Mit Produkten aus verschiedensten Kategorien, die eingebaut werden sollen.

Diese Produkte kommen von verschiedenen Händlern/Partnern aus Affili.net oder Zanox.

Wenn der potenzielle Kunde sich nun 3-4 Produkte von unterschiedlichen Partnern i d Warenkorb legt, poppen dann 4 Fenster auf oder kommen dann 4 versch Bestellvorgänge? Die direkte Bezahlung soll ja nicht auf meiner Seite erfolgen.

Regelt dies das Plugin "affilinet Performance Ads" oder muss man zusätzlich noch was machen?

Danke vorab.

Bearbeitete von did
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich 4 verschiedene Vorgänge wenn es um verschiedene Händler geht.

Zumindest wenn der Verkaufsvorgang auf der Händler Seite vorgenommen wird.  Bisschen einlesen ist nicht genug, das gelesene überprüfen ist auf jeden Fall wichtig um zu sehen ob es wirklich zutrifft. Es wird soviel unzutreffendes in den E-books und Webseiten geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich stimme der Meinung vom Alten Hasen zu, gut erkundigen und alles überprüfen ist das Wichtigste, sonst könnte man unangenehme Überraschungen bekommen. Mit Verkauf über verschiedenen Händler werden normalerweise mehrere Verkaufsvorgänge auf der Händlerseite durchlaufen. Wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden