• Bekanntmachungen

• Julia Schmitz

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Merle91

Wie teuer Adwords

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie teuer kann es werden eine Website im Bereich Nahrungsergänzungsmittel mit Hilfe von Google Adwords auf die 1. Seite zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

$2'342'768'000.02

Meine 2 Cents: GoogleAds bringen Dir zwar Traffic und Verkäufe, bringen Dich aber nicht nach oben in den Suchresultaten - oder habe ich etwas verpasst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 1 Stunde, Merle91 said:

Hallo,

wie teuer kann es werden eine Website im Bereich Nahrungsergänzungsmittel mit Hilfe von Google Adwords auf die 1. Seite zu bringen?

Das kommt darauf an wieviel du einsetzen willst. Du hast dabei eine Zahlungsart anzugeben und kannst praktisch selbst bestimmen was du ausgeben willst. Ich glaube es gibt ein Mindestbetrag weiß allerdings nicht wie hoch der ist. 

Mit dem Ranking da hat der CH recht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu -CH- : Natürlich kommt man auf die erste Seite mit Google Ads - ich glaube Merle91 meint nicht die organische Suchergebnisse!

Bei Google Ads kommt es ja ganz darauf an welche Keywords man verwendet. Bei sehr spezifische Keywords, wie "mikronährstoffe" kostet das 2€ und mehr pro Klick, um oben auf der erste Seite zu landen. Bei "hahrungsgergänzungsmittel" eher 1,50€ und das mehr generische "vitamine" kostet das dann unter 1€. Andere Faktoren, wie z.B. geographisches Ziel der Kampagne, Qualitätsfaktor deiner Website usw., spielen natürlich auch eine Rolle.

Du kannst dich ja mal einfach anmelden und mit dem Keyword-Planner die möglich Suchbegriffe durchschauen. Ich erstelle auch Google Ads Kampagne beruflich - wenn du jemanden dafür einstellen willst kannst du mir gerne ne PN senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann richtig teuer werden.Bei Magnesium zum Beispiel ist der Klickpreis bei ca. 2 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt interessant das Thema. Aber kennt ihr auch eine gute Agentur, die die ganze Arbeit macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0