Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Memo777

Organischen Suche (Keywords)

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo SEO-Portal,

Ich möchte meine Webseite in der Organischen Suche etwas voranbringenund und benötige eure Hilfe.

Ich bin schon bei Adwords angemeldet und habe auch schon eine Kampagne erstellt.

Jetzt zu meiner Frage. Wo kann ich die Keywords eingeben für die Organische Suche?

Bei Adwords ist das klar.

 

Beste Grüße

Memo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 21 Stunden, Memo777 said:

Jetzt zu meiner Frage. Wo kann ich die Keywords eingeben für die Organische Suche?

Wo willst du sie den eintragen? Bei der Organischen Suche sollten in die Such Begriff Eingabe der jeweiligen eingegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mein Unternehmen bewerben möchte, muss ich die entsprechenden Keywörter eintragen damit ich gefunden werde.

Über Adwords ist das ja klar, ich erstelle eine Kampagne und dazu die entsprechenden Keywörter. Wenn ich aber nicht die Bezahlfunktion (Adwords) benutzen möchte,

wo kann ich dann meine Keywörter eintragen?

 

Beste Grüße

Memo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

If you can't use the payments functions for your Adword Campaign. It can't show at the search engine, so you can't get organic traffic from your campaign. Adwords Campaign Ads show after you can make payment and permission to run on Google search engines. So you can want organic traffic first you proper optimize and payment of ads served to show results.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehme an du hast bis jetzt schon ein paar Artikel über SEO gelesen, aber wenn nicht...

ja da gibt es leider kein einzigen Platz. Aber wichtige Plätze zum anfangen wäre:

Auf der Website selbst:

  • die H1 Überschrift
  • Title Tag
  • Description
  • Texte und Alt-Tags auf der Website

Viele davon müsste dein Webdesign schon gemacht haben.

Du brauchst auch Links zu deiner Seite von andere Seiten die:

  • themenrelevant sind
  • wo der Linktext die Suchbegriffe enthält

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0