Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Johannes T

Google Konto- Anmeldung nur noch mit Javascript

2 Beiträge in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Eine Anmeldung auf das Google-Konto ist nur noch mit aktiviertem Javascript möglich. Der Konzern begründet dieses mit einer neuen Sicherheitsprüfung beim Einloggen. Gleichzeitig bringt Javascript ja aber auch ein Sicherheitsrisiko mit sich....

Mit deaktiviertem Javascript können Nutzer sich nicht mehr auf ihrem Google-Konto anmelden. Der Grund ist laut Google eine neue Sicherheitsprüfung beim Login-Prozess. Diese sei nur mit aktiviertem Javascript möglich, schreibt das Unternehmen in seinem Sicherheitsblog.

Die meisten seiner Nutzer betreffe das jedoch nicht. Nur 0,1 Prozent (wie ich zum Beispiel) haben demnach Javascript aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.

Bearbeitete von Johannes T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Warnung für Google Fans, Google verhält sich eher irrational in den letzten Jahren zumindest meiner Einschätzung nach. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0