• Bekanntmachungen

    • Julia Schmitz

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Juli1810

Wir gründen ein Start-Up: Ihr seid gefragt

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wir sind dabei unsere eigene Online Marketing Agentur zu gründen.

Da aller Anfang bekanntlich schwer ist, benötigen wir eure Hilfe: Im Rahmen unserer Umfrage möchten wir unter anderem in Erfahrung bringen, welche Bereiche (z.B. SEO, Facebook Ads, Google Analytics, etc.) euch wichtig sind und sind auf eure Meinung gespannt.

Die Umfrage dauert keine 3 Minuten und ihr könnt diese über folgenden Link direkt abrufen: https://www.surveymonkey.de/r/YZ39859

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Bei Fragen gerne kommentieren.

Liebe Grüße

Juli1810

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich fand diesen Thread auf Xing zur Start- Up-Finanzierung außergewöhnlich informativ. Vielleicht ist er auch für Euch hilfreich:

https://www.xing.com/communities/posts/infos-wie-man-sein-startup-bzw-seine-neue-projektidee-finanziert-bekommen-koennte-ueber-bank-crowd-investor-1013436611

Ist auch ohne Xing- Mitgliedschaft aufrufbar.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Juli, 

neben SEO, SEA, Google Ads, etc. finde ich es noch wichtig, dass die Online Marketing Agentur selbst einen guten Auftritt in den sozialen Netzwerken hat und sich auch regelmäßig um diesen kümmert, da das ja das Aushängeschild ist und so Kunden wissen, worauf sie sich einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Juli, wie Leon bereits gesagt hat, ist Social Media sehr wichtig. Vor allem hast du dadurch auch die Möglichkeit Backlinks zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessanter Beitrag. Kennt ihr zwei vielleicht eine gute Online-Marketing-Agentur, die sich mit Backlings beschäftigt? Habe gehört, dass Omna aus Hannover sehr gut dafür sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0