• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Edrivecom

Rubbelllose verschenken

3 Beiträge in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Ich möchte allen meinen Website-Usern welche einen HTML-Code auf ihre Seite eingebunden haben welche auf meine Site linkt die Chance geben Millionär zu werden.
Dazu würde ich alle Userseiten auflisten, und nach einem Zufallsprinzip einen Gewinner aus der Liste auswählen. Derjenige bekommt dann ein Los und Werbegeschenke zugeschickt, und wenn er Glück hat gewinnt das Los.

Dies wäre meinerseits kein Gewinnspiel (Ich darf ja wohl jemanden schenken wenn ich will), es gibt auch keine Garantie dass diese wiederholt werden. Ich suche nur noch einen seriösen Anbieter welcher Gewinnlose anbietet mit einer guten Gewinnausschüttung. Bisher habe ich nur "Aktion Mensch" im Visier. Da die Lose weltweit versendet werden darf es ruhig ein englischsprachiger Anbieter sein. Ich muss die Lose nur in physischer Form erhalten können. Jeder der einen HTML Code einbindet der auf meine Site zeigt hat so die (wenn auch kleine) Chance Geld zu gewinnen, was haltet ihr von der Idee? Welche Glücksspiel Anbieter kämen in Betracht?

Bearbeitete von Edrivecom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Edrivecom,

Wie willst du das denn prüfen, wer einen Link/HTML Code auf seiner Seite eingebaut hat!? 

Mit Glücksspiel Anbietern kann ich leider nicht dienen :)

Gruß Hendrik Joshua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 12/2/2018 at 14:02, Edrivecom said:

Welche Glücksspiel Anbieter kämen in Betracht?

Nur die die daran glauben etwas gewinnen zu können. Wie ich ich die Glückspielscene einschätze wird sich keiner bei dir melden ohne Bezahlung. So gut wie jeder der einen Link auf seiner Webseite setzt möchte dafür klingende Münze haben bzw. sehen.  

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0