Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Marxeo

Webdesign aus Lübeck • webdesign-luebeck.net

5 Beiträge in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit nach Lübeck gezogen und biete dort nun meine Webdesign, Logodesign & Suchmaschinenoptimierung Dienstleistungen an. Für diesen Zweck habe ich die Website webdesign-luebeck.net erstellt.

Was mich nun Interessieren würde ist eure Meinung bzgl. der Website und vor allem in Richtung Konversion.

Aber bevor ihr drauf los schreibt, hier noch ein paar Anmerkungen.

Das Video, welches ich eingebunden habe, habe ich zwar selbst bearbeitet und ein Intro hinzugefügt. Jedoch ist es ein Kaufvideo von videohive. Hierzu benötige ich kein Feedback, ihr könnt jedoch trotzdem etwas dazu schreiben. Ich finde es gut und in der Vergangenheit habe ich auch bereits positives Feedback von Kunden erhalten.

Das Holstentor oben ist der Touristenmagnet aus Lübeck, außer Marzipan ist wohl nichts in Lübeck bekannter als dieses.

Ansich bin ich mit der Website recht zufrieden, es ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Eine eigene Agentur im Bereich Webdesign ist in Planung, diese ist unter werbeagentur.blue erreichbar. Ist aber noch Baustelle und wird vorerst kein Feedback gewünscht. Diesbezüglich melde ich mich in einem halben Jahr nochmal wieder ;)

Womit ich nicht so 100%ig zufrieden bin ist die Darstellung der Referenzen, habt ihr dort vielleicht ein paar Ideen oder Vorschläge? Weitere Unterseiten sind nicht geplant, es soll ein Onepager bleiben.

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühen. Ich kann mit Kritik umgehen, einen Schonmodus braucht ihr für mich nicht aktivieren.
Außerdem versuche ich auf jeden Kommentar einzugehen.

Liebe Grüße
Marc

Bearbeitete von Marxeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Hallo,

ich finde die Seite ausgesprochen ansprechend gestaltet. In der Datenschutzerklärung ist noch die alte Adresse drin... Ich würde die Telefonnummer noch auf der Seite verlinken damit Mobilenutzer ohne jeglichen Abschreibe- und Eintippaufwand und die dabei möglichen Fehler direkt bei Dir anrufen können...

Was mir noch ausbaufähig erscheint ist die Argumentation des konkreten Kundennutzens:

z.B. "Wir achten dabei nicht nur auf Ihr Angebot - sondern berücksichtigen die Wünsche und Fragestellungen Ihrer zukünftigen Kunden, machen uns Gedanken wie diese mit welchen Suchbegriffen nach Ihren Angeboten suchen. Damit Sie unter den entsprechenden Begriffen auch wirklich gefunden werden."

Viel Erfolg!

Sebastian

Bearbeitete von Sebastian E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank Sebastian!

Zu den einzelnen Punkten:
DSE: Ich bin dort noch gemeldet, deswegen habe ich es erstmal so drinnen.
Zu der Telefonnumer: Stimmt, die baue ich so noch ein am Ende der Seite. Habe da normalerweise für Mobile Nutzer jedoch noch einen Sticky Footer mit "Anrufen" und "Express Anfrage" (Mail) stehen. Der spinnt jedoch gerade und funktioniert nur noch auf ganz wenigen Endgeräten. Liegt wahrscheinlich an mobble, welches ich zur Geräteidentifizierung nutze.

Greets
Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde an der Orthographie noch etwas feilen.

Bei den Referenzen klickte ich drauf, in der Erwartung, die entsprechende Seite etwas grösser zu sehen. Wenn 3 Seiten untereinander/hintereinander angeordnet sind, hätte ich die Erwartung, dass ein Klick auf die untere Seite diese in den Vordergrund rückt.

Der Webseiten-Start ist wirklich sehr ansprechend gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@-CH-Das mit den Referenzen ist ne schöne Idee, da schau ich mal, wie ich sowas am schönsten umsetze, danke!

@Sebastian E Zu deinem Edit: Auch hier nochmal Danke, ist nen gutes Beispiel. Ich schau mal, was ich da noch änder.

Greets
Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0