• Bekanntmachungen

• Julia Schmitz

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
anneglattbach

Markteting Agentur & Webdesign

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich bin angestellte der Firma MV Media Performance aus Solingen (hier klicken). Es handelt sich hier um ein junges Startup Unternehmen, welches sich auf Performance Marketing und Online Marketing spezialisiert hat. Da wir die Seite überarbeiten sollen, um eine bessere Customer Journey zu erzielen.

Habt Ihr Tipps und Verbesserungen? Seht Ihr irgendwelche fahrlässigen Fehler die euch nicht gefallen? Bitte keine Design Kritiken, da sich über Geschmack ja streiten lässt. Lediglich Funktionelle Tipps bitte.

Ich danke euch und freue mich auf euer Feedback

Anne

Bearbeitete von anneglattbach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bei den Bildern fehlen ALT- Attribute,

Im Impressum fehlt noch der vorgeschriebene Hinweis samt Link:

"Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter  www.ec.europa.eu/consumers/odr  aufrufbar ist. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen."

Die Telefonnummer ist nicht als Link hinterlegt. Ihr könntet einem potentiellen Mobil- Anrufer damit das (fehlerbehaftete) ablesen und eintippen Eurer Nummer ersparen... 

Bearbeitete von Sebastian E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anne,

Die H-Tags sind aus SEO-Sicht für den Content gedacht (Ihr nutzt H4 Tags im Footer) jede Seite sollte eine H1 haben und sonst eher mit H2-Tags als Zwischenüberschrift arbeiten. Schaut Euch mal die Seite /Leistungen an. 

Ihr könntet den Bildern und Links noch Titel geben, das kann auch bei der Nutzerführung helfen. Der Seitentitel und die URLS haben auch noch Potentiale.

Der Pagespeed ist mir noch aufgefallen, schaut Euch das Thema auch nochmal genauer an: https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?hl=de&url=https%3A%2F%2Fmvmedia-performance.com%2F&tab=mobile

Das ist mir so auf die schnelle aufgefallen.

Sonst gefällt mir die Seite gut!

Gruß Hendrik Joshua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine Marketing Agentur ist sehr wenig Marketing in der Seite.

Kunden die sich nicht auskennen werdet ihr kaum überzeugen sich bei euch durchzuklicken. IMHO Zuviel Retortenbilder für Kreative.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank für euer Feedback!

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0