Sign in to follow this  
Gönki

Google Analytics, aktive Seite, die es nicht gibt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit bemerkt das immer die gleiche Seite (meinedomain/h/5469877.html) besucht wird. Nur ich verstehe das nicht, denn /h/5469877.html gibt es nicht. Wie kann das sein? Zudem sind das immer Besucher aus aller Welt: Brasilien, Afrika usw...

Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?

Besten Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 20 Stunden, Gönki said:

Ich habe seit längerer Zeit bemerkt das immer die gleiche Seite (meinedomain/h/5469877.html) besucht wird. Nur ich verstehe das nicht, denn /h/5469877.html gibt es nicht. Wie kann das sein? Zudem sind das immer Besucher aus aller Welt: Brasilien, Afrika usw...

Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?

je nachdem ob deine Domain neu ist oder ein expired Domain ist, bei letzerem ist es scheinbar normal Altlasten mitzuschleppen. Du kannst die Seiten über Remove URL aus dem Cache löschen lassen, Ob Google es zu 100% hinbekommt bezweifel ich, denn sie tauchen immer wieder auf. Ruhe hat mir eine htaccess Regel gegeben die alle nonkoforme url auf den index leitet. 

Google irrt sich oft gewaltig speziell wenn es um IP Bestimmung geht liegt Google in 30% daneben. Das merkt der stark der mit VPN unterwegs ist. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Domain wurde vor paar Jahren neu erstellt, das mit der htaccess Regel könnte ich mal probieren... Danke schon mal für dienen Input.

 

Edited by Gönki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this