• Bekanntmachungen

    • Julia Schmitz

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      

2 Beiträge in diesem Thema

𝘽𝙧𝙖𝙣𝙙𝙣𝙚𝙪 𝙪𝙣𝙙 𝙠𝙤𝙢𝙥𝙡𝙚𝙩𝙩 𝙠𝙤𝙨𝙩𝙚𝙣𝙡𝙤𝙨!

Der schnellste Weg zur ersten Provision! 💰 Jetzt Neu und Gratis es steht erst seit wenigen Stunden Online, sei einer der ersten und hol Dir das Weihnachtsgeschenk! 😍🚀
Klicke jetzt hier: https://bit.ly/2A5xGVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nett, ohne zu wissen worum es geht, dann noch mit einer Bitly URL, Linkbait? Phishing Versuch? Ich denke nicht das ich es wagen werde den Link anzuklicken.

Das hast du von der Geheimnisvollen Schreibweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0