3 Beiträge in diesem Thema

Könntet Ihr bitte Beispiele für Reguläre Ausdrücke bei URLs liefern, die man z.B. bei Google Analytics für Zielvorhaben (Seitenaufrufe) definiert. 

Zum Beispiel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 1/10/2019 at 17:51, yoshiii said:

Könntet Ihr bitte Beispiele für Reguläre Ausdrücke bei URLs liefern, die man z.B. bei Google Analytics für Zielvorhaben (Seitenaufrufe) definiert. 

Wie oft willst du denn noch Fragen? Bis die Antwort passt? 

Bisher habe ich noch nicht rausbekommen von woher du es weißt dass zu wenig angezeigt wird. Server Stats eventuell? 

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Mir wurde bisher von keinem bestätigt, ob mein "Regulärer Ausdruck" korrekt ist.

2. Außerdem wollte ich in diesem Thread einfach nur noch andere Beispiele sehen. Das würde ja auch anderen weiterhelfen. Da nicht bei jedem die URL-Struktur so aussieht wie bei mir.

3. Ja, ich habe noch über unser Backend ein Tracking System, und weiß daher genau, dass die Conversion-Rate zu niedrig ist. 

4. Wenn du keine Lust hast darauf zu antworten, dann lass es einfach, anstatt so unfreundlich zu sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden