• Bekanntmachungen

    • Julia Schmitz

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Montviso

Beiträge bei Facebook so teilen, dass meine Seite angezeigt wird

3 Beiträge in diesem Thema

 

Ich betreibe eine Affiliate-Webseite und dazu eine Facebook-Seite zum Thema Garten.
Da mache ich auch, was man Content Curation nennt. Ich teile also fremde Beiträge und bringen sie in einen Zusammenhang mit meinen Gartenthemen, kommentiere u.s.w.

Früher war es so, wenn ich den Beitrag aus dieser Facebookseite z.B. in meiner eigenen Chronik geteilt habe, dann konnte man ankreuzen, ob man den Kommentar von mir zu dem geteilten Beitrag auch mit teilen möchte, oder nur den fremden - ursprünglich geteilten - Beitrag.
Auch wenn andere Leute den Beitrag von meiner Seite geteilt haben, dann war der Name meiner Seite und mein Kommentar mal dabei, mal nicht, je nach Vorliebe des Teilers, also OK.
Heute ist meine Seite gar nicht mehr genannt.

Wenn ich es in meine Seite stelle, kann ich bei manchen Beiträgen den Haken setzen, dass ich meinen Kommentar mit teilen möchte, bei manchen nicht.

Was muss ich beim Teilen beachten, damit meine Seite und mein Kommentar zumindest mit geteilt werden kann?
Natürlich liegt es auch dran, ob er teilenswert ist, das ist schon klar.
Ich meine hier ausdrücklich technische Einstellungen.

Habt Ihr beobachtet, dass sich da was geändert hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vor 21 Stunden, Montviso said:

Was muss ich beim Teilen beachten, damit meine Seite und mein Kommentar zumindest mit geteilt werden kann?
Natürlich liegt es auch dran, ob er teilenswert ist, das ist schon klar.

Public muss er sein damit er geteilt werden kann. Z.Zt ist die Reichweite anscheinend begrenzter als vor ein paar Jahren.

Facebook möchte vor allem Ads verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Hey Arnego2,
Klar, auf Public steht der Beitrag. Ist ja auf einer Seite, nicht im Profil.
Und Werbung schalte ich auch regelmäßig für die Seite, da hat FB gar nichts zu jammern. ;-)
Die Reichweiter wächst eher kontinuierlich.

 

Bearbeitete von Montviso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden