Sign in to follow this  
Sebastian E

Kreativität, Photoshop & Co...

Recommended Posts

Super Photos. 

Kreativität Instagram. Einige Bilder sind relativ einfach zu machen und andere mordsschwer.  

Wer von euch editiert denn noch sein Bildmaterial? Es wird schwerer originelles Material zu bekommen, selbstmachen ist oft der einzigste Ausweg.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Bilder. Ich fange mit Bilderbearbeitung an. Es würde mich alle Programme interessiere. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

GIMP ist OK, Krita, Photoshop wenn du es dir leisten kannst und Ausdauer an den Tag legst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich habe ein Adobe Creativ Cloud Abo für 49 Euro (excl. USt) monatlich. Zur Zeit bietet Adobe Aborabatte an.

Photoshop ist ein mächtiges Programm in dem man sich erst einmal zurecht finden muss. Hierfür nutze ich Schulungsvideos von linkedin.com/learning (früher Video2brain), hier habe ich ein Jahresabo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this