Sebastian E 28 Report post Posted January 26, 2019 (edited) Einmal einfach nur zum Anschauen: 37 Bilder, die die Logik herausfordern und das Interesse durch die schiere Unmöglichkeit wecken. https://www.boredpanda.com/digital-manipulations-photoshop-zulkarnain-ismail/ Bildbearbeitung mit Pfiff und Perfektion... Edited January 26, 2019 by Sebastian E Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted May 21, 2019 Super Photos. Kreativität Instagram. Einige Bilder sind relativ einfach zu machen und andere mordsschwer. Wer von euch editiert denn noch sein Bildmaterial? Es wird schwerer originelles Material zu bekommen, selbstmachen ist oft der einzigste Ausweg. Share this post Link to post Share on other sites
Sonny177 0 Report post Posted July 4, 2019 Super Bilder. Ich fange mit Bilderbearbeitung an. Es würde mich alle Programme interessiere. Share this post Link to post Share on other sites
arnego2 134 Report post Posted July 5, 2019 GIMP ist OK, Krita, Photoshop wenn du es dir leisten kannst und Ausdauer an den Tag legst. Share this post Link to post Share on other sites
Sonny177 0 Report post Posted July 5, 2019 Danke für die Hilfe. GIMP Krita, Photoshop werden ich nachschauen und ausprobieren. Share this post Link to post Share on other sites
FireFan 13 Report post Posted July 8, 2019 Ich persönlich habe ein Adobe Creativ Cloud Abo für 49 Euro (excl. USt) monatlich. Zur Zeit bietet Adobe Aborabatte an. Photoshop ist ein mächtiges Programm in dem man sich erst einmal zurecht finden muss. Hierfür nutze ich Schulungsvideos von linkedin.com/learning (früher Video2brain), hier habe ich ein Jahresabo. Share this post Link to post Share on other sites