• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
foerd

Neue Beiträge werden nicht indexiert

5 Beiträge in diesem Thema

Hi. Ich benötige Hilfe bei folgendem Problem:

Bisher wurden meine Seiten immer gecrawlt und neue Beiträge etc. ohne Probleme neu indexiert. Seit mehreren Wochen passiert das nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei Yoast Seo liegt, da meine Änderungen der Meta-Daten auch nicht übernommen werden, wenn ich die indexierten Seiten checke.

Gibt es bekannte Probleme bei Yoast oder kann vllt. auch der Serverumzug da Probleme auslösen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
33 minutes ago, foerd said:

Bisher wurden meine Seiten immer gecrawlt und neue Beiträge etc. ohne Probleme neu indexiert. Seit mehreren Wochen passiert das nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei Yoast Seo liegt, da meine Änderungen der Meta-Daten auch nicht übernommen werden, wenn ich die indexierten Seiten checke.

Das kann auch am Cache liegen, viele Server lagern Seiten in Caches.

Schneller in den Index kommen deine Seiten bei manueller Abgabe oder durch ein neues Sitemap. Google selbst ist sein einiger Zeit ziemlich am Schwimmen, die machen zuviel auf einmal und vergessen die Hälfte die durch die Umstellung von alter und neuer Console nicht mehr so laufen wie vorher.    

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 10 Stunden, arnego2 said:

Google selbst ist sein einiger Zeit ziemlich am Schwimmen, die machen zuviel auf einmal und vergessen die Hälfte die durch die Umstellung von alter und neuer Console nicht mehr so laufen wie vorher.    

Habe gerade selber mit der Searchconsole die Erfahrung gemacht, dass eine von mir angemeldete und dann auch erfolgreich bestätigte Inhaberschaft nicht zur Möglichkeit führt auf die dortigen Daten zugreifen zu können. Damit kann ich auch nicht auf einzelne Unterseiten zwecks crawlen durch Google hinweisen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 6 Stunden, Sebastian E said:

Damit kann ich auch nicht auf einzelne Unterseiten zwecks crawlen durch Google hinweisen....

Ich habe gute Erfahrungen mit dem productforum Google machen können. Da die Probleme detailliert schildern hat oft geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon mal oft in kurzer Zeit geändert und immer über die Search Console eine Indexierung beantragt. Nach dem dritten oder vierten Mal innerhalb von 1 Woche ist dann nichts mehr passiert. Ich habe nach etwa vier Wochen Wartezeit neu beantragt. Und dann wurde es sofort indexiert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0