• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
    • Nicki

      Nutzerumfrage: Eure Hilfe wird benötigt! (inkl. Gewinnspiel)   17.06.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir möchten das SEO Portal verbessern und bitten Euch aus diesem Grund, an unserer Nutzerumfrage teilzunehmen. Ihr habt zum Schluss die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und 1 von 2 Freitickets für die OMK 2019 zu gewinnen!  Hier kommt ihr zur Umfrage: https://forms.gle/Scj6zQxtDun9QtkN8 Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet Ihr am Ende unserer Umfrage. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
FireFan

Projektvorstellung: loveinthepocket.de

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Community,

ich möchte Euch meinen neuen Shop www.loveinthepocket.de vorstellen und bitte um Euer geschätztes Feedback was ich noch verbessern/ändern sollte.

Shoppaket von Strato Webshop Now Plus, kosten monatlich 30,00 €.

Neben den Artikeln wird auch eine kostenlose Software zum download angeboten (Affiliate).

In Erwartung Eures Feedbacks verbleibe ich mit den besten Grüßen

FireFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

 

Du müsstest die Vorschriften des Batteriegesetzes einhalten (informationspflichten / Rücknahmeverpflichtung)

https://www.it-recht-kanzlei.de/Thema/batteriegesetz-batterien.html

und, sofern Du zum ersten Male Kartons in Verkehr bringst (Da gehören auch chinesische (original) Kartons dazu die hier bisher nicht erfasst wurden) kommt noch die Verpflichtung nach dem neuen Verpackungsgesetz hinzu.

 
Zur Verpackungsverordnung findest Du hier im Forum mit der Suchfunktion weitere Infos.
 
Dass macht alles also ersteinmal keinerlei Spass...
 
Zur Seite selber: ich finde die Seite optisch nicht ansprechend gemacht, schwarzer Balken oben, dunkelgrüner Balken unten, statt einstimmenden Bildern nackter Text... Kann mir nicht vorstellen dass das konvertiert...
 

 

Bearbeitete von Johannes T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Johannes T.,

erstmal danke für Dein schnelles Feedback und auch für die Links welche Verordnungen/Vorschriften noch zu beachten sind.

Ich gebe Dir Recht, wenn man diese Vorschriften liest kann einem die Lust vergehen überhaupt noch etwas zu machen. Da muss ich mich wohl oder übel noch einarbeiten damit ich alle Vorschriften beachte.

Zur Seite, hier habe ich ein von Strato angebotenes Theme ausgewählt. Die anderen Themes habe ich noch nicht ausprobiert. Ob der Shop konvertiert wird sich noch erweisen, werde aber darüber berichten wie sich das entwickelt. 

Nochmals vielen Dank und die besten Grüße von

FireFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So der erste Baustelle - Verpackungsverordnung -  ist erledigt.

  1. Bei www.zsmart24.de (Zentek GmbH & Co. KG) angemeldet und mit deren Kalkulator meine voraussichtliche Verpackungsmengen 2019 berechnen lassen (hoffentlich konvertiert der Shop in dem Maße, sonst habe ich zuviel bezahlt) und im Anschluss daran mit Mastercard bezahlt,
  2. Anschließend Registrierung bei der "Zentralen Stelle" unter https://lucid.verpackungsregister.org 
  3. Im Lucid Dashboard bei "Datenmeldung", unter dem Punkt "Unterjährige Mengenmeldung" die korrespondierenden Werte die ich bei zsmart24.de angemeldet und bezahlt habe eingegeben.

Morgen kümmere ich mich dann um das Batteriegesetz. So jetzt trinke ich mir erst mal ein lecker Bierchen, mir raucht der Schädel.

Beste Grüße von

FireFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden