• Bekanntmachungen

• Julia Schmitz

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Stephan Louis

Wie bekomme ich "Qualitäts Traffic" und mehr Kunden bzw. Verkäufe

6 Beiträge in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Hallo Leute,

ich bin noch relativ unerfahren, was das Affiliate angeht. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert, wegen Ungeduld meinerseits. Mit meinem neuen Projekt möchte ich nichts falsch machen und deshalb meine Frage an die Profis.

1. Wie werde ich Erfolgreicher Publisher?
  2. Was darf ich absolut nicht falsch machen?
  3. Was ist Qualitäts Traffic?

Mein derzeitiges Projekt möchte ich wegen Spamming erstmal nicht hier vorstellen. Erst wenn Ihr mich darum bittet. Vielleicht kennt es ja jemand schon. (Glaube es eher nicht)

Freue mich auf eure Antworten. Aber ich muss leider morgen wieder auf die Vollzeit Arbeit. Deswegen kann ich nicht sofort antworten. Habt bitte Geduld. 

Bearbeitete von Stephan Louis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 16 Stunden, Stephan Louis said:

Meine bisherigen Versuche sind gescheitert,

Tja dann erzähl erst einmal was du gemacht hast. Evetuell war einiges gar nicht so falsch.

Vor 16 Stunden, Stephan Louis said:
  • Wie werde ich Erfolgreicher Publisher?
  • Was darf ich absolut nicht falsch machen?
  • Was ist Qualitäts Traffic?

1.) mit Ausdauer, Zielstrebigkeit und Geduld

2.) Man soll aus seine Fehlern lernen, falsch machen gehört also zum Geschäft. Daher Neuanfangen und Erfolgreich passt nicht so gut da keine Erfahrungen.

3.) Der Traffic der an deinen Waren interessiert ist. Was verkaufst du, Content? Affiliate Produkte? 

Man muss seine Kunden schon kennen um Qualitätstraffic auf seine Seite lenken zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich misch auch mal mit...

ad) Wie bekomme ich "Qualitäts Traffic" und mehr Kunden bzw. Verkäufe

Du solltest die Wünsche, Fragen, Probleme, Sorgen/Ängste (Sprache!) usw. Deiner Zielgruppe(n) sehr genau kennen und genau dafür Lösungen anbieten.

Um die Zielgruppe(n) genau zu studieren, helfen beispielsweise: Frageportale, Amazon-Rezensionen und OnlineShop-Bewertungen, Internetforen, Fachzeitschriften udgl.

Umso genauer Du das - mit eigenem Content - abdeckst, desto höher wird die Conversionsrate als auch die Qualität des organischen Traffics von Google sein.

Triffst Du auf den Punkt, sind Bing Ads und Google Adwords ebenso Dein Freund. Dazu solltest Du Dich aber verstärkt ins Werbetexten (bzw. etwas Werbepsychologie) einarbeiten. Dieser Skill ist meines Erachtens ohnehin "sehr wertvoll".

Das wichtigste ist meiner Meinung nach die (Vor-) Recherche - bevor Du dich entscheidest überhaupt dort einzusteigen.

Markt, Mitbewerber, Keywords, Traffic usw. - ist für mich ein "mitmischen" realistisch? - und dann das oben angedeutete "Kennenlernen der Zielgruppe"(n).

ad) Was darf ich absolut nicht falsch machen?

Obiges und dann nicht zu früh aufgeben - denke in Jahrzehnten - ich habe leider nur in Jahre gedacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh...erstmal vielen Dank für eure Antworten. Werde diese mal genauer Studieren. Braucht wohl viel Zeit noch so einiges zu lernen. Bin dennoch voller Hoffnung es bald zu schaffen. Mein erstes Geld habe ich bereits verdient. Zwar nur Kleingeld, aber dennoch Geld. "In Jahrzehnte" zu denken ist für mich kein Problem. Das hatte ich sowieso vor gehabt.

Mache es wie mit den Aktien. Kaufen und danach so gut wie vergessen. Nur mit dem Unterschied, das ich meine Seite immer wieder verbessere.

Es gibt noch soviel zu lernen von euch Profis. Habt dank. 

Bis bald....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Ich vermute jetzt einmal, dass es sich um die Seite mit diesen Inhalten handelt...

Accessoires & Schmuck & Gold u. Silber,   An- & Verkauf / ReCommerce,
Online-Dienste,     Immobilien,
Auto & Zubehör,    Bildung & Beruf,
Bücher, Film & Musik,    Erotik,
Erotikshops,     Essen & Trinken,
Familie & Kinder,     Freizeit & Garten,
Games,     Gesundheit & Pflege,
Gewinnspiele,     Handy & Telekommunikation,
Haus & Wohnen,     Kleidung & Mode,
Online-Druckereien,     Reise & Urlaub,
Social Networks & Dating,     Sport & Fitness,
Technik,     Tiere & Hobby,
Wirtschaft & Finanzen,     Zeitung & Zeitschriften.

Du möchtest also "Alles" abdecken. Sozusagen "Google light".

Der Haken dabei: Praktisch kein Mensch wird auf diese "Suchmaschine" kommen und erst recht nicht (sorry) wiederkommen wollen, da es dazu definitiv eine bessere Suchmaschine gibt.....

Der einzige Weg den ich sehe ist der der Spezialisierung. Nehme Dir EIN Thema vor welches Dir liegt, erstelle und veröffentliche stetig vernünftige, interessante Artikel dazu - und dann schaltest Du dazu weiterführende Produkthinweise. Positioniere Dich soweit Du es kannst als Spezialist in Deinem Gebiet, erzeuge damit Vertrauen und einen Kompetenzeindruck - mache zuerst einmal die Besucher zu wiederkehrenden Besuchern. Die meisten Besucher werden erst nach dem 7 Kontakt mit dem Produkt / Anbieter einen Kauf in Erwägung ziehen...

Du würdest ja auch beim ersten Date nicht die Frage aller Fragen stellen...:D

Bearbeitete von Johannes T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wahr. Von Anfang an alle Themen in einer Webseite einzubauen heißt nicht zu ranken.

Schau die man den Umfang der Seiten an die für alles Ranken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0