• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Molzer

affiliate vs. E-commerce – womit anfangen?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich möchte mit online marketing anfangen, und suche einen möglichst „guten“ Einstieg. Gut bedeutet, dass ich nicht viel Geld verlieren kann, und dass es ein anfängerfreundlicher Bereich ist. Und es sollte ein Bereich sein indem ich möglichst schnell ob sehe ob das was ich mache richtig ist oder nicht. Beim Nischenseiten-Affiliate Marketing hat man kaum Kosten soweit ich weiß, und es soll nicht allzu schwer sein damit anzufangen. Sehe ich es richtig, dass im Bereich e-commerce man mit dropshipping am leichtesten anfangen kann? Allerdings kann es ein halbes Jahr dauern bis erste Erfolge oder Misserfolge kommen. Was wären die Mindestkosten beim Dropshipping und wie schnell könnte ich erste Erfolge oder Misserfolg sehen? Was ich langfristig mache möchte habe ich noch nicht entscheiden. Mir ist aber wichtig, dass ich nicht mit irgendwas anfange und dann irgendwann feststelle, dass ich viel Geld und Zeit verschwendet habe. Deswegen suche ich (für den Anfang) einen Bereich, in dem das eher nicht passiert.  Danke

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
56 minutes ago, Molzer said:

Beim Nischenseiten-Affiliate Marketing hat man kaum Kosten soweit ich weiß, und es soll nicht allzu schwer sein damit anzufangen.

Na ja kaum Kosten ist relativ, wenn bei dir Marketing nicht unter Kosten läuft kann es sein. Zeit-intensiv ist es auf jeden Fall. Mit halbem Jahr sehr knapp gerechnet. Ein Jahr bis 18 Monate ist realistischer. 

Dropshipping da muss erst einmal klar sein ob die Ware in D legal ist, ob sie Kindersicher ist etc. Dann kommt das Marketing dazu. 

Bei den Geschichten der Ich habe ne Seite hochgezogen und 1000000 Euro verdient ist meist wenig dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hast du schon eine Entscheidung getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0