tom_010101

Hilfe bei Werbeanzeige erstellen - übernimmt das jemand?

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Agentur, Einzelperson oder wie auch immer, die für mich eine bestehende Werbeanzeige optimiert. Ich möchte ein Produkt verkaufen und dieses über Facebook bewerben. Im groben ist die Kampagne schon erstellt und mit einem kleinen Budget online. Allerdings steige ich nicht wirklich, bezüglich der Details, dahinter. Die "Feinjustierung" würde ich deshalb gern von jemanden machen lassen der Ahnung hat. Da ich hier keine Kategorie mit "Jobangeboten" gefunden habe hoffe ich das der Beitrag hier richtig aufgehoben ist. Wenn nicht bitte entsprechend verschieben oder notfalls löschen.

VG Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 4 Stunden, tom_010101 said:

Die "Feinjustierung" würde ich deshalb gern von jemanden machen lassen der Ahnung hat.

Verständlich, die Jungs die ich kenne machen es allerdings nur auf dem Spanischen Markt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3/19/2019 at 02:02, SD-Marketer.de said:

Hey Tom, falls noch keine Hilfe gefunden wurde, kannst Du dich gerne mal melden :)

Schreib doch mal was du anbietest. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.