• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
TorstenU

.htaccess und Weiterleitung

6 Beiträge in diesem Thema

Servus zusammen ,

eine Frage weil ich jetzt auch nicht mehr weiter komme.

Ich habe eine Domain welche bei 1&1 gehostet wird . diese soll auf eine Domain bei Strato ( Homepage Baukasten Verweisen ) .. Ko Problem

Aber diese soll gleichzeitig nur mit Login möglich sein ... 

AuthName "xxx"
AuthType Basic
AuthUserFile xxxx.htpasswd
require valid-user
RewriteEngine on
Redirect 301 / hxxxxx/

Nur er meldet immer Error 500 .. Hat jemand eine Idee bzw. wo liegt beim Denkfehler .

Ps: Man hat zu spät gemerkt das der HP Baukasten bei Strato ko Passwort Schutz bietet .. 

Danke für Euren Response

VG

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Bei 1&1 musst Du die Weiterleitung dieser Domain auf die IP Deines Webhostinganbieters / Webspaces konfigurieren. Und bei Strato Dein Projekt komplett unter dieser Domain anlegen. (Sofern Strato die Nutzung von anderen Domainprovidern  freigeschaltet hat.)

Bearbeitete von Johannes T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Johannes...

Das Problem ist ( leider nicht von mir ) das zu dem Homepage Baukasten keine Domain Weiterleitung eingerichtet wurden ist.

Domain Bearbeitung ist leer ... ( Strato sagt -> 

"Keine Domain

Diese Funktion steht Ihnen zur Verfügung, sobald die in Ihrem Paket bestellten Domains konnektiert sind. "

Die Domain von 1&1 dahin weiterleiten funktioniert , aber es soll bevor weitergeleitet wird ein PW Schutz auf die Weiterleitung ..

Eingabe : Domain -> Abfrage Login ( nur einer ) - > dann wenn richtiger Zugang eingegeben -> Weiterleitung auf die Strato Domain 

VG

Torsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Stunden, TorstenU said:

Ich habe eine Domain welche bei 1&1 gehostet wird . diese soll auf eine Domain bei Strato ( Homepage Baukasten Verweisen ) .. Ko Problem

Aber diese soll gleichzeitig nur mit Login möglich sein ...

Moment, das bei 1&1 gehostete Domain hat kein Hosting Packet? Das braucht man um dort die htacess Umleitung einzuleiten. Ohne Zugriff auf den Server kann nur 1&1 die Umleitung veranlassen IMHO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat "Moment, das bei 1&1 gehostete Domain hat kein Hosting Packet? Das braucht man um dort die htacess Umleitung einzuleiten. Ohne Zugriff auf den Server kann nur 1&1 die Umleitung veranlassen IMHO. " 

Doch komplettes Hosting Paket .. htaccess Abfrage nach PW funktioniert ja auf dem Webspace nur die Umleitung auf die andere Domain nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 5 Stunden, TorstenU said:

Doch komplettes Hosting Paket .. htaccess Abfrage nach PW funktioniert ja auf dem Webspace nur die Umleitung auf die andere Domain nicht 

Also ist es so das den htaccess gesichert ist? 

Schon mal ohne Sicherung versucht? Und kannst du mir die Umleitung per PM zukommen zu lassen? Wenn du sie hier nicht posten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden