• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Icanda

Webdesign-Seite uber uns

4 Beiträge in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Mein Name ist Karin, ich bin der Webdesigner eines der Projekte in Osterreich. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich an der Entwicklung einer der Seiten mitgewirkt, meine Arbeit betrug etwa 60% - https://casino-now.at/uber-uns/. Uber Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kommunikation würde ich mich sehr freuen. Was kann ich hinzufügen, was zu entfernen ist ......

Mit grober Ungeduld freue ich mich auf Feedback und Anregungen, mein Profil ist offen, ich werde auch meine Mail hier hinterlassen: [email protected]

Bearbeitete von Icanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt sie und das obwohl sie sehr viel Rot hat. Eine Farbe die wir hier vor Ort einfach zu lange vor Augen haben. 

Am besten gefällt mir die at und ch domain Wahl. Viele sparen leider am falschen Platz. 

Also viel Erfolg noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, werde ich berlegen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nur dass Ihr damit in einem großen Dilemma steckt:

Diejenigen die Zocken wollen, sind von Ihrer Persönlichkeit her nicht diejenigen die sich auf einer Vergleichsseite rational kundig machen.

Und diejenigen die Vergleichsseiten nutzen um rational abzuwägen sind nicht gerade die, die zocken wollen.

Ich vermute deshalb einmal, dass die Projektausrichtung nicht gerade glücklich und auch nicht reparabel ist.

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden