Molzer

amazon affiliate Programm

Recommended Posts

hallo, versuche es jetzt mit affiliate marketing...bin auch sehr motiviert...wenn ich einen einzigen Amazon Partnerlink generiere, und ihn an mehreren Orten poste (z. b. in verschiedenen facebook-gruppen), dann kann man vermutlich nicht erkennen in welcher gruppe der link wie oft angeklickt wurde, oder? man sieht nur wie oft der link insgesamt angeklickt wurde?? 

Falls das so ist, so könnte man ja einfach für jede Gruppe einen eigenen Partnerlink erstellen. Das habe ich auch gemacht, aber in den Berichten kann ich trotzdem nicht sehe welcher von den verschiedenen links angeklickt worden ist, ich sehe nur die Summe der klicks (alle verschiedenen links addiert). Habe ich was übersehen, oder ist selbst das nicht möglich??

Vor 1 Stunde, Molzer said:

dann kann man vermutlich nicht erkennen in welcher gruppe der link wie oft angeklickt wurde, oder? man sieht nur wie oft der link insgesamt angeklickt wurde?? 

Versuch es ruhig, IMHO ist der Affiliate und Amazon Produkt Links voll überlaufen und daher ist meine Einschätzung eher negativ. Ich würde es eher mit einer Gruppe versuchen als mit der Theorie Zeit zu verschwenden. Mach es, seh ob was läuft und sehe auch was es dir bringt. 

Viel Glück. 

Vor 4 Stunden, arnego2 said:

Versuch es ruhig, IMHO ist der Affiliate und Amazon Produkt Links voll überlaufen und daher ist meine Einschätzung eher negativ. Ich würde es eher mit einer Gruppe versuchen als mit der Theorie Zeit zu verschwenden. Mach es, seh ob was läuft und sehe auch was es dir bringt. 

Viel Glück. 

meinst du damit ich soll in nur EINER gruppe posten?

Vor 15 Stunden, Molzer said:

meinst du damit ich soll in nur EINER gruppe posten?

Jupp des Aufwands halber. Kannst natürlich auch mehrere Gruppen versuchen, ich würde mir notieren in welcher Gruppe ich welchen Links ablege. 

Amazon ist dermaßen überlaufen und wird an jeder Ecke dutzendfach genutzt, dass du ohne ein riesiges Publikum gar keine Chance hast. Du brauchst eine Reichweite von mehreren Hunderttausend, damit es sich auch nur ansatzweise rechnet.

• Like 1

Ich habe die Spam schleuder bei uns in Heim Netzwerk komplett gesperrt.

Genauso wie die Tongolesischen Links.

• Like 1