• Bekanntmachungen

• Julia Schmitz

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Molzer

virales Marketing

5 Beiträge in diesem Thema

ich habe folgende gedanken:
wenn man es schafft einen post zu erstellen, dann wird dieser von vielen leuten gesehen. die intention des posts muss nicht unbedingt sein etwas zu verkaufen oder zu promoten, hauptsache der geht viral. könnte man nicht auch in diesen post einen amazon affiliate-link integrieren, solange es so halbwegs zum inhalt des posts passt? wenn auch nur ein kleiner teil der leute drauf klickt, so sind es in der summe trotzdem genug um gute einnahmen über amazon damit zu realisieren. oder besteht amazon darauf dass man affiliate links nur dort einsetzt wo ganz klar irgendwas beworben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Vor 5 Stunden, Molzer said:

hauptsache der geht viral.

Ja das möchte jeder wissen. Um Viral zu gehen brauchst du eine Veröffentlichung die Leute vom Sockel haut. Versuch macht klug heißt es so schön. Was reißt die Leute von den Stühlen? In der Weltmeisterschaft ist es der Fussball. Ich schalte zum Beispiel eine Banner Werbung die von ca 25 000 Leuten täglich gesehen wird. Was meinst du wie viele sich auf die beworbene Seite verirren?    

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 1 Stunde, arnego2 said:

eine Veröffentlichung die Leute vom Sockel haut

ja, und zusätzlich sollte es polarisieren. zB: ist die Werbung rassistisch oder nicht ? Ist das Video ein Fake oder echt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 3 Stunden, arnego2 said:

Ich schalte zum Beispiel eine Banner Werbung die von ca 25 000 Leuten täglich gesehen wird. Was meinst du wie viele sich auf die beworbene Seite verirren?    

nicht so viele? ein paar %? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 10 Stunden, Molzer said:

nicht so viele? ein paar %? 

ca 5 bis 10 Besucher pro Tag. Unterhalb eines Prozents. Allerdings schrieben sich davon ca 2 pro Woche als neue User ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0