• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
Tridente

Facebook auto copy und publish

6 Beiträge in diesem Thema

Als erstes: Sollte der Beitrag hier falsch sein, bitte löschen/verschieben/oder mich direkt anschreiben (ich habe leider kein passenderes Forum gefunden)

Ich suche eine Möglichkeit neue Facebook Beiträge von einer "fremden" Site (kein Admin) automatisch auf meine Site (wo ich Admin bin) zu kopieren / NICHT TEILEN.
Gleich vorweg: Ich bin mit der fremden Seite in Kontakt und diese weiß über mein vorhaben bescheid und unterstützt es auch (selbe Zielgruppe)

[IMG] 

Leider kann mich die sogenannte "fremde" Seite (größerer Sportverein) bei sich nicht zum Admin/Moderator/Redakteur machen, da ich sonst die privaten Nachrichten (Messenger) lesen könnte (#Datenschutz). Somit bräuchten wir ein Lösung das seine Beiträge automatisch auch bei mir auf der Seite ankommen. Wichtig ist, das diese Beiträge nicht geteilt werden, sondern eins zu eins kopiert und wieder ausgegeben werden (<- bitte so hinnehmen, es ist wie gesagt abgesprochen und der Content bezieht sich auf beide Seiten - das ist kein illegales Scraping oder Datenklau etc.)

Rein theoretisch könnte ich ihn auf meiner Seite zum Admin machen, damit er den selben Beitrag auch bei mir postet, nur das wäre für den anderen Seiteninhaber jedesmal mit "mehr Arbeit" verbunden (ja ich weis, copy/paste/klick und eigentlich fertig, aber ist halt so und muss ich akzeptieren) und somit nicht umsetzbar.

Programme/Seiten wie Zapier / IFFT funktionieren leider nicht,da man auf der ausgebenden Seite Admin sein muss um sie auf einer anderen Seite zu posten.

Vorschläge, Ideen?

Zusatzinformation: Ich dürfte sogar kurzzeitig (mit ihm zusammen) seine Facebook Page bearbeiten falls es seitens Facebook API (Developer) eine Möglichkeit gäbe das automatisch zu bewerkstelligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schätze mal du wirst der zu kopierenden Seite Admin rechte geben müssen damit sie ihre Beiträge auf deine Kopieren können. Oder du wirst Admin bei ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es schon geschrieben, ich bekomme keine Adminrechte (da ich sonst private Nachrichten lesen kann) und er bei mir, ist für die ausgehende Facebook Seite zu viel Aufwand. Da er zweimal Posten müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst nichtmal Admin sein, um Beiträge auf Facebook zu veröffentlichen, da es verschiedene Rollen gibt.
Versuch es mal als Werbetreibender einer Seite, da Du hier definitiv keine Nachrichten sehen kannst.
Der nächste Rank wäre "Seitenmoderator".

Mach dich da mal schlau, falls dir die Rollen bisher fremd waren.


Mfg, David von SD-Marketer.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als "Werbetreibender" oder sogar noch eins tiefer "Analyst" kann man keine Beiträge posten, sondern nur Werbung stellen oder Zugriffszahlen einsehen. 

Gehe ich eins höher (Moderator) , kann ich Beiträge Posten / bearbeiten und man sieht leider schon wieder die privaten Nachrichten. Es gibt von den Seitenrollen keinen Bereich der Beiträge erstellen beinhaltet aber Nachrichten ausschließt (mit den Facebook Seitenrollen habe ich mich als erstes befasst und kenne diese langsam in und auswendig) 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wirst es kein Tool geben das die Möglichkeit gibt neue Facebook Beiträge von einer "fremden" Site (kein Admin) automatisch auf deine Site kopieren.

Das auch aus gutem Grund. Nicht alle Welt ist mit guten Grundsetzen bei Facebook oder im Internet unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden