Sign in to follow this  
pixelman255

Übung zur Suchmaschinenplatzierung

Recommended Posts

 

 Hallo,

Ich soll für meine Mitschüler eine gemeinsame Übung zur Suchmaschinenplatzierung erstellen und durchführen. Ich habe einen unrealen Text der beispielsweise eine Holundersaftpresse beinhaltet. Das ist ein Suchbegriff der sehr selten bei Google auftritt. Jede Gruppe bekommt den gleichen Text und soll ihn so optimieren, dass er möglichst hoch bei google erscheint. Meine Frage, wie lade ich die entstandenen Gruppenergebnisse (html-seiten) am neutralsten für google hoch. Mit einer subdomain also beispielsweise oder auf deiner eigenen Webseite wo ich die Gruppenergebnisse verlinke ein, zwei drei… Wertet google ev schon ??????

 

Oder ist das egal????

 

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this