Sign in to follow this  
Seo neuling

Organische Suche wie benutzen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mit meiner Webseit in der organischen Suche gefunden werden und habe leider keine Ahnung:( wie.

Wo lege ich die Keywords fest? Muss ich mich bei google Adwords anmelden oder im Menü meiner Webseite über das Tool yoast seo?

Ist sicher eine dumme Frage für einige, aber wie ich schon erwähnt habe, bin ich neu in dem Gebiet und würde mich über positive Antworten freuen:)

 

Beste Grüße

Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites
44 minutes ago, Seo neuling said:

Muss ich mich bei google Adwords anmelden oder im Menü meiner Webseite über das Tool yoast seo?

Adwords ist nicht die Organische Suche. Yoast ist ein Tool das Leute nutzen und ihnen zumindest sagt das der Text 300 Worte haben sollte.    

SEO ist etwas was Jahre braucht um Erfolg zu haben. Schaue dir mal die Seiten an die oben in der SERP sind. Dann weißt du zumindest was auf dich zu kommt.   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Antort.

SEO dauert seine Zeit habe schon darüber gelesen. 

Wenn ich aber den Title, die Keywörter und die Metabeschreibung nicht in Adwords oder in yoast eingeben kann, wo denn dann?:/ 

 

Beste Grüße

Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 13 Stunden, Seo neuling said:

Wenn ich aber den Title, die Keywörter und die Metabeschreibung nicht in Adwords oder in yoast eingeben kann, wo denn dann?

Yoast bezieht sich auf Wordpress, Wordpress hat doch den Gutenberg bei dem sich die Metabeschreibung eingeben lässt. Keywords ist so ziemlich out. Dort stehen meist eh nur die Worte mit denen der Webseiten Besitzer möchte das die Webseite rankt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this