DirkN

Onpage oder Offpage?

Recommended Posts

Was glaubt ihr, was besser ist? Eine Onpage, die man optimiert, oder eine Offpage?

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, DirkN said:

Was glaubt ihr, was besser ist? Eine Onpage, die man optimiert, oder eine Offpage?

Eins geht nicht ohne das andere wenn du in den Bereichen erfolg haben möchtest die etwas härter umkämpft sind, praktisch alle. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen. Es sollte im besten Falle immer ein aufeinander abgestimmtes Vorgehen der verschiedenen Bereiche geben, wenn man langfristig erfolgreich sein möchte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ja mehr ein Freund von Offpages mit Backlinks. Eine Onpage muss man ständig optimieren und meiner Erfahrung nach ist die Offpage mit den Links weitaus erfolgreicher. Wenn du dich beispielsweise mal mit dem Artikel unter https://backlinked.de/blog/onpage-falle/ beschäftigst, verstehst du bestimmt schnell, was ich meine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 11 Stunden, Saendy said:

Ich bin ja mehr ein Freund von Offpages mit Backlinks. Eine Onpage muss man ständig optimieren und meiner Erfahrung nach ist die Offpage mit den Links weitaus erfolgreicher. Wenn du dich beispielsweise mal mit dem Artikel unter https://backlinked.de/blog/onpage-falle/ beschäftigst, verstehst du bestimmt schnell, was ich meine

 

Der Artikel sagt aber auch, dass beide Bereiche parallel zueinander abgedeckt werden sollen. Es geht ja dort eher darum, dass man Offpage nicht außer Acht lassen sollte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.