• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
diegisbergerin

Nicht sichtbare Bilder aufschieben - Google Inside optimieren

2 Beiträge in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Hi,

ich versuche den Score auf Google-Insids zu verbessern und habe den Fokus auf fogendes Problem gelegt: "Nicht sichtbare Bilder aufschieben"

Als CMS verwende ich Wordpress und habe es schon mit dem beliebten BJ Lazy Load Plugin probiert. Leider wird meine Seite dadurch nicht besser sondern laut Google schlechter. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

Meine Seite ist: www.Roman-neugebauer.com

PS: Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich offen. DANKE

 

Bearbeitete von diegisbergerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Vor 3 Stunden, diegisbergerin said:

ich versuche den Score auf Google-Insids zu verbessern und habe den Fokus auf fogendes Problem gelegt: "Nicht sichtbare Bilder aufschieben"Als CMS verwende ich Wordpress und habe es schon mit dem beliebten BJ Lazy Load Plugin probiert. Leider wird meine Seite dadurch nicht besser sondern laut Google PS: Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich offen. DANKE

Hallo 

Nun das Domain ist Recht neu, Google mag neue Domains nicht sehr. Dann ist die Seite nur eine Seite mit ca 300 Worten. Wo und womit willst du ranken? Mit welchen Keyworten oder Suchbegriff? Willst du in google.at oder google.de ranken? 

Mit Suche eine Moderator in Wien habt ihr echt Pech das Google augenscheinlich die Jobportal Seiten liebt. Auf Seite 2 ist Andi und hat ca. 400% mehr Text und 700% an mehr Backlinks. Mehr kann ich heute nicht schreiben denn wir sind z.Zt nur mit unseren Handydaten im Internet.   

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden