• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Johannes T

instagram- fähige Bilder - und was dahintersteckt

3 Beiträge in diesem Thema

Social Media steckt voller erstaunlicher Fotos, und obwohl manchmal ein Team von professionellen Fotografen, Visagisten und Stylisten hinter diesen Bildern steht, gibt es eine andere Seite der Geschichte. Eine Enladung, hinter den Kulissen ihrer perfekten Aufnahmen zu sehen, was beweist, dass es für die meisten von uns mit sehr geringen Ressourcen und sogar an den unerwartetsten Orten erreichbar ist besondere Wirkung zu erzielen:

https://www.boredpanda.com/photography-behind-the-scenes-omahi/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für diese Foto-Ideen. - Lustigerweise sind die sogenannten Behind-the-Scene-Fotos und Videos oft auch völlig durchgetrickst, und in 3 Jahren werden "behind the Behind-the-Scene-Videos" aufkommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ist es bei fast allen Organisationen die klein angefangen haben. Die Basen werden vergessen. 

YT Anfänge jeder kann mitmachen und Geld verdienen. Heute nur ab 10k Subs. 

Google Adsense, jeder konnte mitmachen und jetzt nur wer brav das tut was Google möchte. 

Es läuft wie bei der Kirche, zuerst die Ausgestoßenen und danach die Edelmänner. (Die mehr Einkommen versprechen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0