Sign in to follow this  
arnego2

Online Business Opportunities

Recommended Posts

Wer will nicht möglichst schnell zu Geld kommen? 

Außer Frage bietet das Internet viele Formen um Geld zu verdienen.

  1. Soziale Netze, ala Influenzer. Shout outs anbieten etc.
  2. Webseiten die Traffic schaffen und so über Adsense monatliche Einkommen schaffen. 
  3. Dropshipping, einfach im Ausland eine Ware kaufen und die dann direkt an die Kunden schicken.  
  4. etc. 

Leider ist es nicht so einfach wie es sich anhört und die beiden wichtigsten Zutaten die man braucht um nicht nur Online Erfolg zu haben sind Geld und Geduld. Speziell in der Zeit in der Google bis zu 3 Monate braucht um auf Webseiten Änderungen zu reagieren. 

Geld in Massen ist natürlich besser aber mit wenig Geld geht es auch, man muss nur mehr selber machen. Selber machen ist nicht ohne Risiko. Ein Beispiel: Haare Schneiden kann man selbst machen trotzallem geht man zu Frisör wer eine professionelle Frisur haben möchte. Das gilt speziell für Schauspieler und Modele die ihre Karriere auf ihr Aussehen aufbauen. Wer also ein neues Berufliches Standbein aufbauen möchte sollte zumindest in der Lage sein eine Professionelle Webseite zu entwickeln (Bauen) die möglichst schlank im Code ist. Schlank im Code ist der Unterschied zwischen vielen Baukästenkonstrukts und gut gemachten Webseiten. 

Influenzer werden: Klingt einfach nicht wahr? Wer von euch hat denn schon mal ein Soziales Medium aufgebaut hat weiß wie schwer es ist die über die ersten 10000 Follower zu kommen. Und wie lange es dauern kann. Dabei ist es theoretisch so einfach, super Bilder und schon läufts, speziell wenn man es vollbringt und seine Kreativität über eine Online Publikation unter die Leute bringen kann.  

Siehe https://seo-portal.de/forum/topic/78959-instagram-f%C3%A4hige-bilder-und-was-dahintersteckt/#comment-295853 

 

Die Tücken der Abmahnungen: https://seo-portal.de/forum/topic/78593-influencer-wettbewerbszentrale-mit-neuem-leitfaden-zur-kennzeichnung-von-werbung/

Dropshipping: Ist leider mit die gefährlichste Form und auch die teuerste Variante: Denn man ist nur einer unter Millionen. Dazu kommt das man beim Pläne schmieden schnell von den Schwerpunkten ab. Bekannt werden kostet Geld. Das fängt beim Domain an. Ein neues Domain hat es schwerer als ein 5 Jahre altes. Domain, Server, Webseite, Soziale Netze da kommt was zusammen. Dazu die Fallstricke der Europäischen Regeln. Herausragend die Rolle Deutschlands, Kindersicher, ungefährlich, genehmigt etc.  Die Lösung ist nicht in einem de Domain zu finden. ;) 

https://seo-portal.de/forum/topic/79030-dropshipping-lieferzeiten-einfuhrsteuerzoll-retourenware-kundenservice/#comment-295955

Leider erzählen die erfolgsversprechenden E-Books herzlich wenig von den Tücken. Nur Verzweifeln sollte man nicht wen man Geld verdienen will, es sollte eher ein Ansporn sein denn gegen alle Widerstände zum Erfolg macht den Erfolg noch besser. Also gebt nicht auf. 

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schnell zu Geld kommen wollen wohl die meisten.

Danke für Deine aufmunternden Worte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bevor man 1 Euro einnimmt man 10 Euro ausgebeben hat.

Wie Du schon ausgeführt hast, es ist ein langer schwieriger Weg der mit viel Arbeit, Kosten und Zeitaufwand verbunden ist. Wenn ein Weg nicht zum Erfolg führt versuche ich einen anderen. Deshalb gebe ich nicht auf, irgendwann klappt es. Hierbei hilft mir unter anderem auch dieses Forum neue bzw. andere Wege zu beschreiten.

Beste Grüße von

FireFan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this