Sign in to follow this  
arnego2

Wenn man Geschäftspartner sucht!

Recommended Posts

Startups und was man von den Angeboten von Neuprofilen speziell mit wenig Posts halten sollte:

Nichts, in meinen Augen. Wer sich nicht einmal die Zeit nimmt sein Profil auszubauen hat auch keine ernsthaften Absichten mehr als eine schnelle Mark (jetzt Euro) zu machen. Das lässt für den Profit für Dritte oft keinen Spielraum. Auch die Suche nach Entwicklern und das Formen eines Startups erfordert richtige Menschen die sich nicht hinter einem Pseudonym verstecken müssen.  

Es ist schon klar das man D nicht im Voraus bezahlt. Allerdings wer eine Dienstleistung verlangt wir 1000 Follower und soundsoviele Kommentare muss in allen Online Verkaufsplattformen im voraus zahlen. Es ist inzwischen schon soweit gekommen das wir beschlossen haben mit oder für Neulingen keine Geschäfte mehr zu tätigen. Wir haben es nicht so Dicke das wir Hunderter oder Tausender in den Wind schießen können und selbst wenn wir es hätten ist es schlechte Firmenpolitik. 

Pro Jahr erreichen uns 3 bis 5 Partner Gesuche nicht nur bezogen aus D. Es scheint wie eine Idee wie man möglichst günstig an Infos kommt. In 100% der "Angebote" müssen wir Auslagen und Vorarbeiten (On-Offpage) leisten. Nun da wir nicht alleine arbeiten und die Leute wollen bezahlt werden sonst arbeiten sie nicht. Was mit logisch erscheint. 

Es ist mir auch klar das andere, meist auch relative neue Mitglieder am Anfang ihrer Karriere stehen.
Das macht sie angreifbarer und eher bereit Kompromisse einzugehen die sie im nachherein nicht hätten machen wollen. 

Als Neuling in Sachen Internet: Es gibt keine Abkürzungen, schnell zu Geld kommen führt oft ins Gefängnis.
Geduld muss man mitbringen, stetige Tägliche oder Wöchentliche Arbeiten bringen Erfolg nur kann es eben 2 Jahre in Anspruch nehmen. Schaut euch mal an wie Amazon angefangen hat, oder eBay. Klein. 

Was heutige Startups machen ist oft völlig realitätsfern. Wenig erprobtes sondern häufig nur erlesenes. Von 100 Startups gehen 90 pleite. Hier ist das warum so viele nicht es bis zur Ziellinie schaffen: (über 4 Jahre alt und immer noch gültig)

https://www.forbes.com/sites/neilpatel/2015/01/16/90-of-startups-will-fail-heres-what-you-need-to-know-about-the-10/#2dbe51ca6679    

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this