rico41

SEO Bestandsanalyse

Recommended Posts

Hallo liebes SEO Portal,

ich bin noch relativ neu in der Praxis und auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich eine Bestandsanalyse machen kann. 

Ich soll für einen bekannten die Firmen Website SEO Technisch auf den stand bringt und würde ihn gerne ein Ist-zustand liefern können um die Verbesserung nachweisen zu können.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

schöne Grüße

rico41

Hallo und willkommen,

schaue mal ob Dir dabei diese Seiten weiterhelfen::

gtmetrix.com

und

seobility.net

45 minutes ago, rico41 said:

Herzliches Willkommen auch von mir.

Hört sich ein wenig danach an als ob ein einäugiger den Blindenführer macht. ;) Sehr viel lesen und nicht alles glauben was du so liest nur weil es mehrmals wiederholt kommt.

Um gut zu ranken muss eine Seite gut strukturiert und so übersichtlich gemacht sein das sich kein Nutzer in ihr verliert. Sie sollte gut verlinkt sein und bei älteren Domains ist es kein Fehler mal zu sehen wer alles die Seite verlinkt hat. Viel Spaß.  

Dankeschön für die antworten.

1 hour ago, Johannes T said:

Hallo und willkommen,

schaue mal ob Dir dabei diese Seiten weiterhelfen::

gtmetrix.com

und

seobility.net

ich denke beides ist sehr gut ,vielen Dank.:D

49 minutes ago, arnego2 said:

Herzliches Willkommen auch von mir.

Hört sich ein wenig danach an als ob ein einäugiger den Blindenführer macht. ;) Sehr viel lesen und nicht alles glauben was du so liest nur weil es mehrmals wiederholt kommt.

Um gut zu ranken muss eine Seite gut strukturiert und so übersichtlich gemacht sein das sich kein Nutzer in ihr verliert. Sie sollte gut verlinkt sein und bei älteren Domains ist es kein Fehler mal zu sehen wer alles die Seite verlinkt hat. Viel Spaß.