• Bekanntmachungen

    • Julia

      Moderatoren gesucht!   14.02.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

      Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

      Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

      Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

      Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze1122

Rich Snippet

5 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich würde gerne wissen, welche Rich Snippets Seiten wie z.B. spiegel.de verwenden.

Dort werden ja immer bestimmte Unterkategorien angezeigt. Welche Art von Snippet muss

ich da wählen mit Verlinkung... und allem?

 

Viele Grüße

Matthias 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

44 minutes ago, Matze1122 said:

ich würde gerne wissen, welche Rich Snippets Seiten wie z.B. spiegel.de verwenden.

Willkommen, mal sehen was die Spiegel Entwickler hier im Forum zu sagen haben ;)

Wie tief steckst du denn in der Materie? Möchtest du sie haben kennst aber nicht genug html? Wie dem auch sein hier ein Guide von MOZ: https://moz.com/blog/a-visual-guide-to-rich-snippets

Bearbeitete von arnego2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ja ich würde diese Snippets gerne auch für meine Seite haben. Ich nutze aktuell das Plugin  Schema - All In One Schema Rich Snippetsund ich weiß nicht welche Kategorie ich auswählen soll. Produkte, Service.... Ich brauch nur den Titel der gewünschten Unterseite (mit Verlinkung) und eine kurze Beschreibung.

wie bei Spiegel oder studis-online.....diese Snippets sieht man ja bei Google sehr häufig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Genauso wie in dem Beispiel nlinesolutionsgroup.de/blog/rich-snippets-leitfaden/

unter Sitelink-Suchfeld - > Unterseiten mit Verlinkung + Beschreibung und ganz oben ein Sitelink-Suchfeld

Bearbeitete von arnego2
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei der Tendenz in der Google sich Freiheiten herausnimmt und Seiten Inhalte schon in den SERP zeigt wäre ein wenig vorsichtiger Google noch mehr Daten der Seite zukommen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0