• Bekanntmachungen

• Julia

Moderatoren gesucht!   14.02.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, wir freuen uns sehr über eure Aktivität in unserem Forum. Damit wir dieses auch in Zukunft bestmöglich von Spam & fehl platzierten Inhalten freihalten können, suchen wir ab sofort Moderatoren, die uns hier im Forum unterstützen möchten! Die Aufgaben der Moderatoren beinhalten: - Löschen von Spam - Ggf. Verwarnen von Spammern - Sicherstellen, dass die Forenregeln eingehalten werden   Meldet euch gerne per Nachricht bei mir, wenn ihr als Moderator das SEO Portal-Forum auf freiwilliger Basis unterstützen möchtet.
      Vielen Dank und beste Grüße Julia Schmitz SEO Portal      
    • ayom-admin

Links posten erst ab 25 Beiträgen   04.04.2019

Wegen des Spam-Problems dürfen Neumitglieder unter 25 Posting keine Links posten. Andernfalls behalten wir uns vor, Beitrag und User zu löschen.. 
    • Nicki

Themenwünsche für das SEO Portal   07.05.2019

Liebe SEO Portal-Nutzer, gerne würden wir von euch erfahren, welche Themen euch besonders interessieren und ob ihr bestimmte Themenwünsche habt, zu denen wir Beiträge erstellen könnten. Ihr könnt euch gerne per Nachricht bei mir melden, wenn ihr Themenwünsche habt. Wir werden dann versuchen, diese umzusetzen. Wir sind auf eure Vorschläge gespannt!  Viele Grüße Nicki vom SEO Portal
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
newsoft

Phpeditor gesucht

13 Beiträge in diesem Thema

Verfasst am (Bearbeitet)

Hallo, 

Ich suche nach einem PHP-Editor welcher auch CSS, html und evtl sogar mysql unterstützt. 

Früher gabs mal Dreamweaver für Html? 

Möglichst ein Editor welcher "Hilft", wie beispielsweise für c#, Vb.Net = Microsoft Visual Studio. 

Weiss nicht was heute aktuell ist.

Besten Dank für eure Hilfe. 

Gruss Newsoft

Bearbeitete von newsoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Notepad++

Was meinst du mit "unterstützt"? Jedes Textprogramm unterstützt alles.

Meinst Du Syntax Highlighting oder was?

Matthes

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, newsoft said:

Ich suche nach einem PHP-Editor welcher auch CSS, html und evtl sogar mysql unterstützt. 

Früher gabs mal Dreamweaver für Html? 

Hallo Newsoft,

Dreamweaver gibt es immer noch, Aktuell Dreamweaver CC 2019, Juni, Version 19.2.
Von Dreamweaver unterstützte Programmiersprachen:

Neben den Textbearbeitungsfunktionen bietet Dreamweaver verschiedene Features wie z. B. Codehinweise, die die Kodierungsarbeit in den folgenden Sprachen erleichtern:

• HTML
  • PHP
  • XHTML
  • CSS
  • JavaScript
  • ColdFusion Markup Language (CFML)

Andere Sprachen, wie etwa Perl, werden von den sprachspezifischen Kodierungsfunktionen in Dreamweaver nicht unterstützt. Beispielsweise können Sie Perl-Dateien erstellen und bearbeiten, aber Codehinweise funktionieren bei dieser Sprache nicht.

Weitere Infos findest Du unter: "helpx.adobe.com/de/dreamweaver/using/general-information-coding-dreamweaver.html"

Zu dem Thema "Dreamweaver und mysql" findest Du hier weitere Infos:  "helpx.adobe.com/de/dreamweaver/kb/connect-mysql-database-dreamweaver.html".

Gruß

FireFan

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Stunden, newsoft said:

Codelobster ohne Frage. Wenn Windows dann eventuell Nusphere. Schreib sie vorher an dann hast du Chancen einen Rabatt zu kriegen. Codelobster gibt die eine Lizenz für 3 Maschinen.  

2 people like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

Ich meine ein Programm, welches nicht nur das Syntax Highlighting beherrscht, sondern wie beim Visual Studio sowas:

Siehe ab Min 4:50. Hilfestellungen, im unteren Bereich Fehler usw... 

Sowas gibt es bei Websprachen bestimmt auch... 

Bearbeitete von newsoft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, arnego2 said:

Codelobster ohne Frage. Wenn Windows dann eventuell Nusphere. Schreib sie vorher an dann hast du Chancen einen Rabatt zu kriegen. Codelobster gibt die eine Lizenz für 3 Maschinen. 

Mit Codelobster habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde mich immer nach Testversionen umsehen und ausgiebig prüfen, ob es für mich in Frage kommt.

Allerdings nutze ich seit Jahren nur noch Notepad++, darum ist meine Meinung da vermutlich nicht hilfreich. Ich bin Minimalist. ;-)

4 minutes ago, newsoft said:

Sowas gibt es bei Websprachen bestimmt auch...

Gibt es, ja. Schau dir die Tips von Arne mal an.

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfasst am (Bearbeitet)

4 minutes ago, Matthes said:

Mit Codelobster habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Erzähl mal wenn du willst auch Privat.

Bei mir hat es etwas gedauert bis ich Codelobster zum 100% funktionieren gebracht hatte, mit Hilfe des Codelobster Supports. Ich hatte 2 Apache Server bei mir laufen, Linux Mint.  

@newsoft warum nicht gleich Visual Studio? Ist soweit ich weiß nur über die Daten bezahlt die du übermittelst.

Bearbeitete von arnego2
1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Video platziert, Backlink platziert. Fast schon clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 2 Stunden, Matthes said:

Video platziert, Backlink platziert. Fast schon clever.

? Hoffe habe alles richtig kopiert? War per Handy ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22 minutes ago, newsoft said:

Ich möchte an dieser Stelle der Linklege Freude mal einen Riegel vorschieben. Da das Forum noch immer mehr Spammer Neubeiträge bekommt als Normalos haben wir eine Regel die besagten Neumitgliedern das Linklegen unter 25 Beiträgen untersagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 3 Stunden, newsoft said:

Du hast gegen die Forenregeln verstoßen und verhältst dich, wie es auch ein Spammer tun würde, das ist auffällig.

1 person likes this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
32 minutes ago, Matthes said:

Du hast gegen die Forenregeln verstoßen und verhältst dich, wie es auch ein Spammer tun würde, das ist auffällig.

Gut möglich, dass ich ein Spambot bin o.O

Diesen Regelabschnitt habe ich, wie es scheint, überlesen 9_9 aber besten Dank für den hinweis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, newsoft said:

Gut möglich, dass ich ein Spambot bin o.O

Von "Bot" hat keiner gesprochen. Manuell Links zu setzen ist ein beliebtes Tätigkeitsfeld unseriöser SEO-Dienstleister.

Das Verhalten passt ins Muster. Möglicherweise gespieltes Unwissen, unschuldige Fragen, nachhaken, Glaubwürdigkeit aufbauen, dann Videos und Links einstreuen, ...

Dann zurück zum Thema: Welche Programme probierst du denn jetzt aus? Kannst du zu ihnen was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

Nur Foren-Mitglieder können Kommentare verfassen

Einen neuen Account anlegen

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Account anlegen

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0