sch

öffentliches Profil und Personengruppen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte gern ein Profil von privat auf öffentlich stellen. Dazu folgende Fragen:

- Kann ich weiterhin Fotos nur an enge Freunde veröffentlichen, also "privat"?

- Für Strorys ebenfalls?

- Was passiert mit alten Beiträgen. Sind diese sofort öffentlich?

- Könnte ich diese dann wieder "privat" schalten, oder nur für enge Freunde sichtbar machen?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Profil?

Das ist doch auch nur einer dieser gescrapten Beiträge eines Bots. Das Forum hier hat ein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann frag doch in einem Instagram-Forum. Wieso registrierst du dich irgendwo und haust eine Frage ohne weitere Informationen raus?

Ich renn doch auch nicht zum Metzger und schreie "Ich brauche Größe 45!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 5 Stunden, sch said:

ich möchte gern ein Profil von privat auf öffentlich stellen

Damit machst du alles öffentlich, öffentlich und privat sind wie Schwarz und Weiß, auf und zu.

Die Stories bei privaten sind glaube ich öffentlich. Da meine Konaten aber alle öffentlich sind kann ich dir dazu keine 100% Aussage geben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.