Sonny177

Facebook Werbeanzeigen

Recommended Posts

Hallo an alle.

Ich habe kurze Frage. 

Welche Arten von Facebook Werbeanzeigen gibt es?

Danke im Voraus

LG.

ist unter den 7 mio treffern bei deiner bevorzugten suchmaschine etwa keine antwort dabei? is nich dein ernst, oder?

• Like 1

On 11.7.2019 at 22:55, wurzel said:

ist unter den 7 mio treffern bei deiner bevorzugten suchmaschine etwa keine antwort dabei? is nich dein ernst, oder?

Das ist die neue Art der energiesparenden Suche, poste eine Frage in ein Forum. Das machen die vielen Linkleger ebenfalls. Darauf folgt in der Regel der Hauptakteur der hilfsbereit die Auskunft gibt die erfragt wurde. Das eventuell beide einen Kick verdienen der mit Löschung des Fadens weitergeht, nun das Risiko gehen sie gern ein.

Bei den von mir geführten Facebook Accounts werde ich täglich von Facebook attackiert; ich möge/solle für ein nationales Unternehmen regionale Anzeigen schalten. 

Edited by arnego2

Meiner Meinung nach sind Facebook Werbeanzeigen viel zu teuer geworden, das rentiert sich doch überhaupt nicht mehr, was sagt ihr dazu?

On 13.7.2019 at 13:04, MoritzBauer said:

Meiner Meinung nach sind Facebook Werbeanzeigen viel zu teuer geworden, das rentiert sich doch überhaupt nicht mehr, was sagt ihr dazu?

Pauschal lässt sich das so meiner Ansicht nach nicht sagen. Es kommt immer darauf an, welche Ziele man verfolgt, in welcher Branche/Nische man sich befindet und welche Kanäle man sonst noch nutzt und wie diese wiederum laufen. 

• Like 1