Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Start-Up aus Neuss bei Düsseldorf und haben eine Medienagentur gegründet mit der Spezialisierung auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie auch Corporate Design. Wir sind offen für konstruktives Feedback wie auch Anfragen bezüglich Problemlösungen. Wir arbeiten gerne mit dir zusammen. Wir freuen uns auf dich. Für mehr Informationen könnt ihr gerne unsere Seite besuchen

Liebe Grüße,
Resul Bülbül

 

Edit: 

Versehentlich falsches Topic ausgewählt

Edited by arnego2
Link entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

freundliche Vorstellung, herzlich Willkommen. :)

Nur eine Anmerkung: Wenn ihr euch irgendwo vorstellt, dann seid doch bitte so respektvoll und haltet die Forenregeln ein, die besagen, dass man unter 25 Beiträgen keine Links posten darf.

Ansonsten: Schöner Auftritt, spricht mich irgendwie an. Der Quelltext ist leider 08/15-Wordpress, das geht sicher besser. 😉

Dann viel Erfolg.

Matthes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend Matthes,

danke für die Anmerkung. In näherer Zukunft werde ich deinen Nachweis bezüglich der Forenregeln natürlich Folge leisten. Hast du dir denn unsere ganze Website angeschaut oder du hast du nur alles kurz übergeflogen? Wie sieht denn für dich keine 0815 Seite aus?

Edited by Resul Bülbül

Share this post


Link to post
Share on other sites
54 minutes ago, Resul Bülbül said:

Versehentlich falsches Topic ausgewählt

Willkommen im Forum,

nun nicht nur die falsche Topik sondern auch die erste und leicht zu lesende Regel des auf Links Legen zu Verzichten hast du nicht sehr elegant umgangen. Du kannst den Link passiv gern platzieren aber Aktiv fliegt er.  Warum nehmt ihr ein Standard WP Theme um Kunden zu interessieren und das mit dem Schwerpunkt der Spezialisierung auf Webdesign?  Jedes Standard Theme hat wenigstens 10k an Versionen. Es gibt inzwischen so viele WP Seiten das html einen leichten Vorteil hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, Matthes said:

Der Quelltext ist leider 08/15-Wordpress, das geht sicher besser. 😉

 

Vor 1 Stunde, Resul Bülbül said:

Wie sieht denn für dich keine 0815 Seite aus?

Ich sprach vom Quelltext. Keinerlei Optimierung, Standard-WordPress-Output. Nicht einmal die Dinge entfernt, die ihr gar nicht braucht, wie Kommentar-Feed, wp-emojis, usw.

Mit einem vorgefertigten Template kann DAS Ergebnis jeder ohne Agentur hinbekommen. Von einer Agentur würde ich immer mehr erwarten. Das meinte ich.

Btw: Rechts unten der Mail-Link ist verkehrt. (Nachtrag: Der ist auch rechts oben... ^^)

PS: Euer Preiskonfigurator ist auch nicht ganz in Ordnung. Ich habe gerade Shop ausgewählt, dann kam die "Inklusive"-Seite mit sieben Optionen, die alle vorausgewählt waren. Eine hab ich angeklickt, dann wurden alle grau. Jetzt lassen sie sich nicht alle wieder aktivieren. Für jede aktivierte setzt sich der Rest wieder zurück. Aktuellste FF-Version, Win7.

Edited by Matthes
Nachtrag und Korrektur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 14 Stunden, Matthes said:

Btw: Rechts unten der Mail-Link ist verkehrt. (Nachtrag: Der ist auch rechts oben... ^^)

Wie weit deine Verbesserungsvorschläge durchkommen steht in den Sternen. Nach dem Hinweis bitte keine weiteren Links zu posten hat er es leider doch noch einmal versucht. Wenn der Poster wirklich zum Team gehört wird es wohl weitergeleitet. Mal ehrlich welche Chancen gibst du einem Startup der mit einer Fehlerhaften Seite auftritt? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
25 minutes ago, arnego2 said:

Wenn der Poster wirklich zum Team gehört wird es wohl weitergeleitet. Mal ehrlich welche Chancen gibst du einem Startup der mit einer Fehlerhaften Seite auftritt? 

Laut Impressum ist er einer der drei Gesellschafter. Fehler passieren halt mal... Ärgerlicher ist der Preiskonfigurator, sowas muss laufen.

Das mit dem weiteren Link ist schade, das muss nicht sein, wenn man direkt darauf angesprochen wurde und Besserung gelobt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
45 minutes ago, Matthes said:

Fehler passieren halt mal... Ärgerlicher ist der Preiskonfigurator, sowas muss laufen.

Klar passieren Fehler. Wenn du ein Start-up hochziehst testest dann keiner die Seite durch? Wenn die Jungs das nicht hinbekommen bei ihrer eigenen Seite? Ist die eigene Seite nicht eine Art Showpiece für zukünftige Klienten? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this