Recommended Posts

Wonder Full Keto Create a collage of pictures of celebrities or pictures of people are just plain bull. 

 

Edited by arnego2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo vgtfrdred,

Bin ganz gespannt, wovon leitet sich Dein Name ab?

Was ist Deine Motivation in einem deutschsprachigen Forum in englsich zu schreiben?

Und was bitte, erkläre es mir, hat Dein Posting mit SEO zu tun?

Was erwartest Du Dir davon?
 

Gespannt wartend und grüssend

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 minutes ago, MaWi said:

Und was bitte, erkläre es mir, hat Dein Posting mit SEO zu tun?

Nichts, normalerweise lösche ich das sofort. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kannst du lange warten, das Script ist sicher nicht in der Lage, Texte zu analysieren und Fragen realistisch zu beantworten. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grins... wenn die Nachrichten von einem Script getätigt werden, dann frage ich mich, warum das Script es schafft, einen Test zu bestehen in welchem Robots ausgeschlossen werden. Haben wir denn keinen Klick auf ein Feld: "ich bin kein Robotter"? Hmm...

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 minutes ago, MaWi said:

dann frage ich mich, warum das Script es schafft,

Das liegt daran das du mehr Rechte hast als die anderen Users. Du siehst die Beiträge die man erst einmal überprüfen muss. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, MaWi said:

wenn die Nachrichten von einem Script getätigt werden, dann frage ich mich, warum das Script es schafft, einen Test zu bestehen in welchem Robots ausgeschlossen werden. Haben wir denn keinen Klick auf ein Feld: "ich bin kein Robotter"? Hmm...

Es gibt ganze Netzwerke zum Lösen von Captchas. Sicher ist da gar nichts mehr. Und hier gibt es nur eines für die Anmeldung, mehr nicht. Selbst wenn ein Mensch in irgendeiner Halle in Indien dahinterstecken sollte: Der soll dir nicht antworten, der soll nur irgendeinen Text hier einfügen. Mit dem zu diskutieren ist nicht sinnvoll. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seitdem das Seitenupdate aufgespielt wurde, werden neue Beiträge von neuen Mitgliedern nur den Moderatoren zwecks Freigabe angezeigt. Da bleibt schon sehr viel Schrott im Vorfeld automatisiert hängen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
39 minutes ago, Johannes T said:

Seitdem das Seitenupdate aufgespielt wurde, werden neue Beiträge von neuen Mitgliedern nur den Moderatoren zwecks Freigabe angezeigt. Da bleibt schon sehr viel Schrott im Vorfeld automatisiert hängen.

Zum Glück kann ich da nur sagen. Ca 5 am Tag. An einem Tag sogar nix. Ein Lichtblick 😉

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha... ok... sehr gut...
Danke... dann spare ich mir das Antworten und beschränke mich auf das löschen von 

a) englischem Inhalt

b) nicht seo relevantem Inhalt

 

Viele Grüsse und gute Nacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 minutes ago, MaWi said:

dann spare ich mir das Antworten und beschränke mich auf das löschen von

Jupp und wenn du schon dabei bist geh mit der Mausspitze über den Usernamen und klicke auf als Spammer markieren. Damit hat der Jung/Mädel wenigstens extra Arbeit sich neu anmelden zu müssen. Irgendwann geben sie dann auf. (So sagt es mir meine Erfahrung) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.