Recommended Posts

Hab mit Mühe erstmal so was wie eine Seite gebastelt.

Mein Problem, ich habe kein Plan von Suchmaschinenoptimierung, und auch nicht wie ich Kunden auf meine Seite bekomme.

Hilfreich wären auch der Bezug von Bildern in der Gastronomie Bedarf von A-Z

Habe auch daran gedacht alle Bilder selber zu schießen. Ja, wäre aber besser ich bekomme Gute Bilder von irgend wo her.

Auch toll wenn ihr mir ein Paar links über Suchmaschinenoptimierung und kostenfreie Bilder schickt.

Liebe Grüße an alle

 

Anregung für meine Inhalte auf 99in1.de/index.php wären auch toll!

 

Sorry, habe es falsch gemacht. Ich wollte ein eigenes Thema erstellen. Könnt ihr das verschieben  😞

 

Edited by arnego2
Link entfernt, verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde vorallem einmal damit beginnen, im direkten Sichtbereich des Kunden die Fehler auszumerzen.

"Kuchenrolle" ist ganz nett, aber 51 Blatt davon... Gemeint ist sicher Küchenrolle.

Du bist IT-Dienstleister, der anbietet, Werbespots für Kunden zu schalten und Homepages erstellt, hast diese aber mit viel Mühe zusammengebastelt und weißt nicht, wie du wirbst?

Das wirkt schon etwas unglaubwürdig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Adis Resic said:

Sorry, habe es falsch gemacht. Ich wollte ein eigenes Thema erstellen. Könnt ihr das verschieben

Willkommen im Forum, gebonkt und verschoben. 

Zur Seite du hast sehr wenig an Content und der ist auch noch eine Sammlung von verschiedenen Artikeln. Kaffeebecher, Tücher. Der Domain Name impliziert Software, dein Forum ist leer und handelt von Software. Letze Beiträge 2017. Das Kaffeebecherbild ist schief zusammen geschnitten was viele Leute zu Rückschlüssen verleiten wird. Alles in Großbuchstaben zu schreiben verstößt gegen die Internet Netikette für die Großbuchstaben Geschrei bedeutet.  So geschehen in dem Hotelsoftware Angebot.

Wo willst du denn ranken?

Zuviel auf einmal machen, das auch noch alleine geht selten gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich mich jetzt recht unbeliebt mache, meine Sichtweise:

Deine Seite ist derart weit von einer gelungenen grafischen textlichen, bildlichen Gestaltung und Nutzerfügrung entfernt, dass es schon wehtut. Damit wirst Du niemals Kunden gewinnen können unt möglicherweise Interessenten sogar abschrecken.

Nehm Dir doch zumindest ein CMS wie Wordpress und meinetwegen ein kostenloses Template welches responsiv ist, die Darstellung dem Bildschirmformat automatisch anpasst.

(Ziehe mal das Browserfenster schmäler zusammen - dann siehst Du wie Deine Seite dann noch aussieht...)

Die Frage die Du Dir wirklich stellen solltest

- will ich lernen wie man funktionierende Webseiten erstellt? (funktionierend unter Vermarktungsgesichtspunkten) Wird ca. 2 Jahre intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema erfordern.

- will ich baldmöglichst Waren verkaufen? ---> keine Zeit verschwenden und richtigen Profi beauftragen. So viel Umsatz wie Du jetzt verlierst, da ist ein eingeschalteter Profi das wesentlich bessere Geschäft.

Auch wenn Du jetzt über mein Posting sauer bist, ich habe nichts gegen Dich. Vielleicht hilft Dir der andere Blickwinkel bei Deinen Überlegungen dennoch weiter.

Viele Grüße

Sebastian

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this