Sign in to follow this  
jan19905

Domainwechsel nach Abstrafung

Recommended Posts

Seit 2 Jahren betreue ich eine Website, die davor sehr krass mit Links zugespammt wurde. Ich habe den ganzen Müll disavowed und Content aufgebaut. Allerdings ohne Erfolg. Selbst für sehr leichte Keywords rankt die Seite nicht. Als ob die Domain "kaputt" wäre.

Ich überlege im Moment, ob es Sinn machen könnte, die Domain zu wechseln. Allerdings sollten die Inhalte erstmal bleiben (sehr viel Geld und Aufwand investiert) und wohl auch komplett per 301 von der alten Domain auf die neue weiterleiten. 

Da ja so auch die "schlechten" Signale weitergegeben werden, frage ich mich, ob der Domainwechsel überhaupt was bringt. Was meint Ihr? 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
28 minutes ago, jan19905 said:

wohl auch komplett per 301 von der alten Domain auf die neue weiterleiten. 

Nun wenn du das machst sind die Chancen sehr groß das deine Annahme Korrekt ist. 

Zum Verständnis: Du arbeitest seit 2 Jahren daran das Domain zu reinigen, oder hast erst letztens bemerkt das die Domain zugespamt wurde? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this