Sign in to follow this  
mat76

Meine Website für mein Tagesbüro

Recommended Posts

Sehr geehrte Mitglieder von seo-portal.de, ich freue mich hier meine Seite für mein Mietbüro in Karlsruhe posten zu dürfen, es soll ein kleines Möbiliertes Büro werden dass man einfach auf Bedarf buchen kann , der Standort ist Karlsruhe in Baden Würtemberg. Mehr Infos: https://karlsoffice.de/

Edited by mat76
Link eingefügt

Willkommen und frohe Weihnachten. 

Den Link hab ich dir rausgenommen denn wir wollen ja nicht das deine Seite einen negativ Ruf bekommt da sie leider in Webseiten, SEO Foren unter Vorstellung und des darauffolgenden Verrisses diskutiert wird. Wie ich sehe nimmst du die Änderungsvorschläge ziemlich leicht.   

Ist mein Eindruck, gemäss der Webseite KarlsOffice.de, korrekt, dass es ein einziges Büro ist, also zB 15 m2 ? Und dann exklusiv von EINER Partei gemietet, kein Coworking mit anderen zusammen ? Ich glaube, das kann kaufmännisch nicht aufgehen ("economy of scale"), da das Büro immer entweder voll besetzt ist, und allen anderen musst Du absagen, oder es ist leer. Wenn Du zB 3 Büroräume hättest, ginge die Rechnung sehr viel besser auf. - Wenn Du 24-Std-Zutritt gewährst und damit wirbst, wäre es naheliegend, nicht nur Tagestarife (00:00 bis 23:59) zu bieten, sondern auch zB 15:40 bis 02:15. - Im Übrigen ist es sicher schlau, zuerst etwas die Nachfrage zu testen (dh: Webseite erstellen) und erst dann zu mieten; das scheint ja Deine Taktik zu sein.