Sign in to follow this  
Leo96

Tik Tok Ads - Sinnvoll?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habt ihr euch schon mit dem Thema TikTok Ads auseinander gesetzt? 
Man findet im internet viele widersprüchliche Beiträge dazu.

Was ist denn das Mindestbudget, um dort Anzeigen zu schalten?

50 minutes ago, Leo96 said:

Man findet im internet viele widersprüchliche Beiträge dazu.

Ich verlasse mich grundsätzlich nicht auf Beiträge die ich im Internet lese. Das Meiste ist Nachgeplappert. 

Es wird nicht anders sein als in anderen Sozialen Netzen, du musst dir klar über deine Zielgruppe sein. 

Ehrlich gesagt habe ich noch keine Werbung gesehen bei TikTok. Ein Grund ihres Erfolgs ist das Werbefrei IMHO.

Es gibt ein paar der möchtegern Influencer die "Tipps" geben wie man im Internet Geld machen kann, die Tiefe der "Tipps" ähnelt dem der Folge mir und werde Reich Posts die hier im Forum auftauchen. Die erwähnten Influencer haben allerdings keine Community. 

TickTok is Growing and it will grow, Currently it offers initial free budget like Google Adwords to run ads there... 

Tik Tok ist eine gute, stark wachsende Plattform. Die Zielgruppe die du erreichen möchtest ist ausschlaggebend für deine Werbung. Bei Tik Tok werden es hauptsächlich jüngere Menschen sein. 

In den Staaten wird es bereits von ca. 30 Millionen Menschen genutzt. Auch hier in Europa kommt es langsam an. Kann nicht schaden einen Blick darauf zu werfen.