Sign in to follow this  
Social-Mareting-Tool

Social-Marketing-Tool

Recommended Posts

Hi all!

Habt ihr eine Empfehlung (am besten Praxiserprobte) welches Tool am effizientesten die Aktivitäten verschiedener Kanäle steuern lässt?

Folgende Punkte sollte passen: 

- intuitive Oberfläche/Dashboard

- Post einmal editieren und automatisch passend auf den vorgegeben Kanälen veröffentlichen

- Kalenderansicht aller Artikel inkl. Performance 

- automatische Artikel veröffentlichen (Datum, wiederholt, RSS)

- Übersicht aller aktiven Artikel und deren Kommentaren/Aktionen inkl. Antwortfunktion (manuell/automatisch)

- Auswertung/Reporting Funktion 

- Wettbewerber- und Trendthemenanalyse 

- Nutzer 1-2

- Vom Preis her günstig bis Kostenlos

16 minutes ago, Social-Mareting-Tool said:

Vom Preis her günstig bis Kostenlos

Willkommen, nun günstig bis Kostenlos kannst du wahrscheinlich abschminken.

arnego2, vielen Dank für deinen Kommentar. Wenn du darüberhinaus noch hilfreiche Infos hast, nehme ich die gerne mit auf.

Ein kleiner ergänzender Hinweis an der Stelle, günstig ist ein sprichwörtlicher Gebrauch der kein Limit beziffert.

Hallo, wie auch immer Du heisst,

Die Anforderungen, welche Du an das Tool stellst sind sehr interessant. Den Nutzen daraus erkenne ich restlos. Bin selbst auch gerade in dieser Richtung am suchen. Derzeit arbeite ich mit Collag Maker auf meinem Android SmardPhone. Er deckt aber bei weitem nicht Deine Anforderungen. Er ist einfach "sehr schnell" um ein oder mehrere Photos vom Smartphone aufzubereiten und in diverse Soziale Netzwerke einzuspielen. So habe ich zum Beispiel heute Morgen einfach so schnell nebenbei beim Kaffe ein post unter www.instagram.com/p/B8lENd8hJk6/ verfasst.

Möglicherweise finde ich gelegentlich noch ein besseres Tool, vor allem ohne Werbung.. und eventuell mit Vorlagen...

Ich bleibe dran...

Viele Grüsse
Markus