Sign in to follow this  
Sebastian E

Wie Herr Klußmann von der Coronakrise profitieren will

Recommended Posts

Herr Klußmann, der mit-Geschäftsführer von Digital Beat GmbH bietet gerade "fünf  Krisen- Webseiten",

Zitat:

geschaffen um Menschen jetzt in der Krise direkt von “0” auf “funktionierendes Business” zu katapultieren!

Mit 5 möglicherweise gut gestaltete "komplette Webseiten" (nennt man üblicherweise doch eher Templates?) Und 2 weiteren Bonus Webseiten, ääh Templates

mit einem Traffic Tool kit. 

Unter uns: woher soll denn der Traffic auf die 5 oder 7 neuen Webseiten denn herkommen ????????????????????????????????????????????????????????????)

Einem Internet Marketing Kurs der in dieser Situation viel zu spät kommen dürfte, und, und, und.

Zum Preise von "nur" noch 299 Euro bis 23 Uhr. ("Danach" 599 Euro)

Nach meiner Meinung  ein Angebot welches Leute die in Schwierigkeiten stecken mit einer vermeintlichen "Lösung" abzieht.

Edited by Sebastian E

keine ahnung, wo du das gefunden hast, auf der website sehe ich nichts davon.

Zitat

direkt von “0” auf “funktionierendes Business”

wäre natürlich schwachfug, würde aber zu der luftpumpen-branche passen.

aber deswegen gleich einen pranger?

Ich werde einen Teufel tun und hier auch noch den Link posten.....

"Pranger"?

Oder lieber unbescholtene Leute vor die Wand laufen lassen ?

Wärest DU als Insider denn in der Lage gleichzeitig fünf (oder sogar sieben) Webseiten auf neuen Domains hochzuziehen, den nötigen Traffic innerhalb kurzer Zeit zu generieren? Und dieses bei Webseiten die vom Inhalt her im gleichen Zeitraum in zig ausführungen "das Licht der Welt erblicken?"

Und dann meinst Du auch noch Geld damit verdienen zu können?

Dann denk Dir jetzt noch Deine Qualifikation weg, stelle dIr das mal unter "Normalo-Wissensniveau vor....

Ich finde ein solches Angebot ist einfach unseriös.

Zitat

Ich werde einen Teufel tun und hier auch noch den Link posten.....

wenn ich das angebot nicht kenne, muss ich spekulieren ... blöd das ist ... pn?

13 minutes ago, Sebastian E said:

Wärest DU als Insider denn in der Lage gleichzeitig fünf (oder sogar sieben) Webseiten auf neuen Domains hochzuziehen, den nötigen Traffic innerhalb kurzer Zeit zu generieren?

mit google ads sicher kein problem. mit seo oder als newbie adwords selber machen = never ever. ABER im moment ist geldverdienen in ganz vielen bereichen ausserhalb von atemmasken & klopapier eher großes steineklopfen, von daher bin ich bei dir: verdammt schwierig. kurzfristig den strohhalm zu versprechen ist sicher ... ähm ... seeeeehr optimistisch gedacht.

14 minutes ago, Sebastian E said:

Ich finde ein solches Angebot ist einfach unseriös.

ich sehe es als grauzone. jeder selbstständige sollte in der lage sein, ein angebot einzuschätzen. es gehören also zwei dazu. einer macht das angebot und ein anderer (im zweifel dümmerer) nimmt es an.

• Like 1

Alles schon richtig nur leider gibt es immer noch eine Menge an Gutgläubigen in der Welt. 

Edited by arnego2

japp, fällt imho echt unter dummenfang. klassische squeeze-page mit ganz, ganz tollen versprechungen.

ich frag mich ja immer, warum sich keiner fragt, warum diese "wissenden" nicht selbst die angebotene kuh melken.

PS: das mit dem "dummenfang" ist vielleicht etwas vorschnell dahingeschrieben. es gibt sicher einige, die sich aktuell aufgrund von arbeitslosigkeit, kurzarbeit, drohender insolvenz an solche stohhalme klammern. also, augen auf und nicht blenden lassen.

Edited by wurzel
  • Like 1