Serendipity

Google myBusiness Kundenbetreuung

Recommended Posts

 Hi zusammen,

bisher habe ich mich nie bei den Kunden in ihrem Google myBusiness Konto anmelden müssen. Ich habe mir lediglich deren Eintrag eingesehen und Optimierungsvorschläge geschickt. Für Kunden, die nicht internetaffin sind, ist das natürlich nicht die beste Lösung gewesen. Nun möchte ich meinen Kunden die Arbeit abnehmen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich mich bei den Kunden in ihrem Google Konto ohne Bestätigungscode nicht einloggen kann. Dieses hin und her verschicken klappt aufgrund einer zeitlichen Verzögerung natürlich nicht.

Was ist da die best practise? 

Danke euch schon mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.